Dienstleistungen Diverses Krone Inserate

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Kann man solche Inserate in der Krone ernst nehmen?
Von wegen gratis sex, wohungsbesuche, mobil?
Oder sind das fakes oder was weis ich ^^

So ein blödsinn, die wollen dich nur ausnehmen, ich glaube nicht, dass es so viele Frauen gibt, die so schlecht sind, dass sie ein Inserat in die Zeitung geben müssen um Sex haben zu können!

Ja! Das ist alles nur eine Abzockerei.
Das sind alles nur Mehrwertnummern.

Vergiss die Krone das sind alles versteckte Mehrwertnummern und ist nur abzocke wenn es eine normale Nr ist dann wirst du eben nacher abgezockt ggg also besser ne andere Alternative suchen lg Day:haha:

Vergiss die Krone

ist ein bissi hart ausgedrückt - du musst halt auf die Rubrik achten wo das Inserat steht: KONTAKTE oder BEGLEITUNGEN sind im Normalfall "real" die Rubrik TELEFONKONTAKTE ist allerdings mit Vorsicht zu geniessen - auch wenn da eine normale Handynummer steht - du kommst nur auf ein Tonband das dir dann 0190 Nummern ansagt wenn du mit der "Dame" (die es gar nicht gibt) in Kontakt treten willst...

... und überall wo "gratis" dabeisteht - vergiss es...

Angie

rede ja von begleitung.
Da steht immer wieder Jenni (was weis ich beispielsname) sucht real sex, mobil, gratis...
0664123456

Ich meinte die "Rubrik" nicht den Text der beim Inserat dabeisteht... und unter BEGLEITUNGEN steht diese Jenny nicht - die steht unter TELEFONKONTAKTE (=beschiss).

Ok?

Angie

und ich wusste gar nicht das eine jenni drinnen steht war wie geschrieben ein Beispielsname :D
Aber schön eine hier zu haben die so schnell alles nachblättert hehe

und ich wusste gar nicht das eine jenni drinnen steht war wie geschrieben ein Beispielsname :D
Aber schön eine hier zu haben die so schnell alles nachblättert hehe

Ich weis auch nicht ob wirklich eine Jenni oder Jenny drinnensteht :mrgreen: ABER ich weis, das wenn man unter der Rubrik "Begleitungen" inserieren will, man einen Gewerbeschein für Begleitagentur/Begleitservice vorlegen muss... also ist die "Gefahr" das in dieser Rubrik jemand mit "gratis Besuche" inseriert sehr, sehr, sehr gering... 8-)

Angie

ahhhh okay
Eine schummlerin. Zuerst so tun als ob man es nachgelesen hat und dan aber doch nicht geschaut haben.
hehe

ne okay vielen dank für die netten und schnellen Antworten.

Zurück
Oben