Outdoor Kroatienurlaub 2011 rovinj / fkk valalta / schweinchenstrand!

vielleicht werde ich heuer auch wieder mal runter fahren. Aber nciht mehr mit dem Zelt. Ich suche eine einfache Unterkunft in der Nähe des Schweinchenstrandes, zahlbar und angenehm.
Falls jemand einen wirklich guten Tipp weiss, nur nicht schüchtern....... tippt los!
 
vielleicht werde ich heuer auch wieder mal runter fahren. Aber nciht mehr mit dem Zelt. Ich suche eine einfache Unterkunft in der Nähe des Schweinchenstrandes, zahlbar und angenehm.
Falls jemand einen wirklich guten Tipp weiss, nur nicht schüchtern....... tippt los!
 
ich werde wohl auch wieder runterfahren. Aber nicht mehr mit einem Zelt. Ich suche daher eine einfache, saubere und kostengünstige Unterkunft in der Nähe des Schweinchenstrandes. Wenn also wer einen Tipp hat, nicht schüchtern sein und in die Tasten greifen,....... Danke
 
Bin wieder zu ostern und die tage danach mit Freundin in rovinj.Natürlich sind wir auch am schweinchenstrand anzutreffen.
Sind zeigefreudig und treiben es auch gerne vor Zuschauern. Ihr Männer dürft gerne wichsen und uns zuschauen. Vielleicht wichst euch meine Freundin ab. Abspritzen auf ihren Busen und Körper erlaubt.
Paare dürfen uns gerne ansprechen. Mitmachen erwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ende August 14tg in Kroatien Koversada, welcher netter Typ ist auch dort und will sich mit mir vergnügen? Blase leidenschaftlich schöne rasierte Schwänze, bis zum Ende! Bitte um Pn! Danke
 
Zurück
Oben