Outdoor Kroatienurlaub 2011 rovinj / fkk valalta / schweinchenstrand!

Sind vom 23.8.2019 - 31.9.2019 in Valalta am FKK Campingplatz auf Urlaub.
Welches Pärchen ist noch vor Ort und möchte die Zeit ein wenig mit uns verbringen.
 
Ich bin mit meiner super tollen Frau vom 15.06.2019 -22.06.2019 und 29.06.2019-13.07.2019 in Rovinj und werden meist am Schweinchenstrand baden. Wir suchen fem. DWT, TV's oder schon lange eine süsse TS mit schönen Brüsten. Vielleicht auf bald ?....
 
Ich möchte irgendwann im Juli oder August eine Motorradtour für ca. 10Tage inkl. Hin und Rückfahrt in die Gegend machen.
Gibte es eine Bikerin oder einen Biker aus dem Forum die mich begleiten und mit mir am Schweinchenstrand "baden" wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind ab Samstag,18.5. auf Valalta , und bleiben bis 1.juni 2019. Werden öfter am Schweinchenstrand sein! Suche geile bi Männer, Frauen und Pärchen ! Eventuell auch TV. Laden gerne auch in unseren Bungalow ein! Hoffe wir sehen uns! Lg
 
wir sind ab 23. Juni für a Woche wieder auf valalta. freun uns schon riesig auf nette lustige leut, die wir kennen lernen dürfen, natürlich auch wieder um alte bekannte zu treffen . lg k und g
 
Wollen vom 15. bis 21. Juni nach Rovinj fahren, haben jedoch noch keine Unterkuft....... noch jemand dort, mit Dach übern Kopf?????[/QUOTE]

Von 27. bis 30. Juni kann ich euch was anbieten ;)
 
Zurück
Oben