Outdoor Kroatienurlaub 2011 rovinj / fkk valalta / schweinchenstrand!

Sind gestern den Schweinchenstrand entlang gelaufen und müssen leider sagen ist nicht so das unsere. Zu felsig und der Zutritt ins Wasser auch nicht so toll. Gibt es dort bessere Bademöglichkeiten Buchten oder ähnliches?
 
Sind gestern den Schweinchenstrand entlang gelaufen und müssen leider sagen ist nicht so das unsere. Zu felsig und der Zutritt ins Wasser auch nicht so toll. Gibt es dort bessere Bademöglichkeiten Buchten oder ähnliches?[/QUOTE]
Ist halt Kroatien, viel was besser wirds nicht geben ausser natürlich die Hotelstrände mit Badeleiter.
Wir waren auch dort. Für Augen und Erregungsstatus perfekt und wegen der nicht so komfortablen Liegenmöglichkeit ...... die Chiropraktiker müssen ja auch von was Leben. ;);)
Solange nicht nur der Rücken steif wird. Viel Spass noch im Urlaub.:rofl:
 
Sind gestern den Schweinchenstrand entlang gelaufen und müssen leider sagen ist nicht so das unsere. Zu felsig und der Zutritt ins Wasser auch nicht so toll. Gibt es dort bessere Bademöglichkeiten Buchten oder ähnliches?

Nun,die Natur kann einem nicht alles bieten,aber immer noch besser als ein zubetonierter Strand.;)
Für Augen und Erregungsstatus perfekt und wegen der nicht so komfortablen Liegenmöglichkeit ...... die Chiropraktiker müssen ja auch von was Leben. ;);)
Solange nicht nur der Rücken steif wird. Viel Spass noch im Urlaub.:rofl:

Es ist natürlich vom Vorteil,wenn man den Strand kennt,und dementsprechenend mit einem Liegestuhl,oder einer sebst aufblasbaren Liegematratze um 70 Euronen vorsorgen kann.
Selbst bevorzuge ich felsige Untergründe :),da ich den Sand in allen möglichen Ritzen,nicht unbedingt haben muss.:lalala:
 
Mag schon sein, sind anderes von Kroatien gewöhnt. Wir sind viel in Dalmatien unterwegs und sind von dort anderes gewöhnt. Müssen auch zugeben waren nur übers Wochenende in rovinj gibt bestimmt einige schöne Plätze dort. Diese blieben für uns jedoch unentdeckte. War trotzdem ein netter Ausflug!!
 
Mag schon sein, sind anderes von Kroatien gewöhnt. Wir sind viel in Dalmatien unterwegs und sind von dort anderes gewöhnt. Müssen auch zugeben waren nur übers Wochenende in rovinj gibt bestimmt einige schöne Plätze dort. Diese blieben für uns jedoch unentdeckte. War trotzdem ein netter Ausflug!!
 
Sind vom 19.9.2018 - 20.9.2018 in Valalta auf Urlaub. Welches Pärchen ist noch vor Ort und möchte die Zeit ein wenig mit uns verbringen.
 
Hallo, wir sind gerade im Urlaub in Valalta.
Meine Freundin (21) würde sehr gerne mal ein Erlebnis mit einer anderen Frau haben.
Also falls wer am 19.09.2018 hier ist bitte melden! Fahren leider am 20. wieder nach hause. GLG
 
War vom 17-21.9 zum ersten Mal am swingerstrand. War ein echt tolles Erlebnis. Kann nur jedem einen Besuch empfehlen. In den ersten 10 min. Schon Geblasen worden und gespritzt. Echt geil dort.
 
Wir überlegen nächste Woche noch einen Kurztrip ans Meer zu machen. Wäre zufällig noch andere Paare aus dem Forum auch dort?
 
Zurück
Oben