Outdoor Kroatienurlaub 2011 rovinj / fkk valalta / schweinchenstrand!

Weiß jemand zufällig wie lange der Club Anaconda offen hat (im Jahr, nicht in der Nacht!)
Jae sperrt ja am 2.10. zu.
 
Wir sind von 1.9-6.9 in Valalta....Das Anaconda hat nur Freitag und Samstag geöffnet? Finden leider keine HP...
 
Habe in der nähe von Swingerclub JAE1 und Schweinchenstrand Grundstück zu Verkaufen in sehr gute Lage. Für mehr Infos und Bilder von Grundstück mit PN melden.
 

Anhänge

  • 20180831_233718.jpg
    20180831_233718.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 62
is wer vom forum grad in rovinj unterwegs? oder in der nähe! bin in einem resort unterwegs leider grad kein so tolles wetter grad! lg
 
Wünschen Euch auch einen wunderschönen Urlaub. Uns ist er zu groß und zu unpersönlich.
 
Hall, meine Frau und ich sind vom 7,8,9 September am Schweinchenstrand. Gibt es Anregungen.
 
Weiß nicht wie es euch geht, aber wenn wir Nachrichten erhalten, wo mehr Grammatik und Rechtschreibfehler enthalten sind, als von meiner Nichte (8Jahre), dann finden wir das nicht sexy....eher im Gegenteil. Und uns / mir ist es natürlich 100% klar, dass diejenigen die so "toll" schreiben, nun etliche Duden ausgraben um perfekte Schimpfwörter neu zu kreieren....
 
Zurück
Oben