Outdoor Kroatienurlaub 2011 rovinj / fkk valalta / schweinchenstrand!

Wir haben geplant Ende August/Anfang September dort mal hinzufahren (Schweinchenstrand)
Sollte jemand einen Tipp (Anfahrt, Parken, ....) für uns haben oder ein nettes Pärchen zur selben Zeit dort sein gerne per PN
 
weis wer was warum die schieserei am donnerstag abend an der beachparty an der weissen bar passiert ist `?
 
Habs auch gelesen!
Kennt jemand diese beachparty. Will mit freundin hin.jedoch sie meint dort sind nur swinger und blockiert jetzt.
Wirkli nur swinger dort?
Geht s swingerclubmäßig zu?
 
Wirkli nur swinger dort?

Sind bei einem Konzert von Hansi Hinterseer alle Leute wirklich Schlagerfans?
Joyclub ist der Veranstalter... dieses Insiderwissen verbreitet sich;

>Geht s swingerclubmäßig

Wenn du zum Strand oder in den Wald mit deiner Freundin verschwindest, wirst du verfolgt wie im Swingerclub;
Wenn du zum Pinkeln nach hinten gehst guck´ dich vorher um, dass du nicht aus versehen jemanden nass machst...
Parke dein Auto nicht in unmittelbarer Nähe; da könnte sein, dass deine Motorhaube dann unzählige Fingerabdrücke und Körperflüssigkeiten drauf hat...
 
Habs auch gelesen!
Kennt jemand diese beachparty. Will mit freundin hin.jedoch sie meint dort sind nur swinger und blockiert jetzt.
Wirkli nur swinger dort?
Geht s swingerclubmäßig zu?
Mhmm waren im Juni. Coole Party. Mhmm viel rumgeblasen und geschnackselt würde schon aber zu irgendwas gezwungen wurde a niemand der nur an Drink einnehme wollte
 
Am Donnerstag 16.8. Ab 18.00 Wildswing -Fastnackt Party in der letzten Bar vor dem Schweinchenstrand.
Also ich bin sicher dort
Veranstaltung von Joyclub, kein Eintritt!
 
wir vom 11 -25.08. wieder dort, Valalta!

Noch jemand dort?!

glg
Hallo ihr zwei
Wir sind ab Mittwoch den 15.8 bis 26.8 auch in Valalta am Campingplatz wir würden uns freuen euch dort zu Treffen um gemeinsam was Geiles zu erleben, auch könnten wir dort in den Swingerclub Anaconda gehen.
Lg Sexy Paar
 
Hallo FKK und Swinger Freunde
Wir sind ab Mittwoch den 15.8 bis 26.8 auch in Valalta am Campingplatz wir würden uns freuen nette Paare oder Damen dort zu Treffen um gemeinsam was Geiles zu erleben, auch könnten wir dort in den Swingerclub Anaconda gehen.
Lg Sexy Paar
 

Anhänge

  • 100_2133.JPG
    100_2133.JPG
    108,1 KB · Aufrufe: 111
  • 100_2144.JPG
    100_2144.JPG
    526,3 KB · Aufrufe: 114
  • Ich01.jpg
    Ich01.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 109
  • Ich02.jpg
    Ich02.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 110
Zurück
Oben