Privat Diverses KROATIEN - XXX aktuell (forever)

;) Da musst rüberfahren zum Klub Amarin, nur beim Eingangskreisverkehr zu diesen gerade drüber und links weg in den Feldweg einbiegen, diesen folgen bist zu den Strandrestaurant kommst, beim ersten vorbei, kannst dich beim zweiten einparken und am Strand etwa 200m weitergehen.

Fand Swingerstrand auch nicht gleich,
ging mir auch so, hab nach dem Camp Amarin Parkplatz zu früh rechts abgebogen,
man muss sich am Parkplatz Amarin ganz links halten und die etwas versteckte letztmögliche Schotterstraße entlangfahren.
 
Fand Swingerstrand auch nicht gleich,
ging mir auch so, hab nach dem Camp Amarin Parkplatz zu früh rechts abgebogen,
man muss sich am Parkplatz Amarin ganz links halten und die etwas versteckte letztmögliche Schotterstraße entlangfahren.
Auf unserem Profil, findet ihr die genaue Wegbeschreibung zum Schweinchenstrand und anderen Orten mit Kartenmaterial.;)
 
Auf unserem Profil, findet ihr die genaue Wegbeschreibung zum Schweinchenstrand und anderen Orten mit Kartenmaterial.;)

Wer den Schweinchenstrand nicht findet kann gern gelegentlich von Koversada
oder Valalta aus
zum Strand mit meinem Boot mitfahren. Bin fast den ganzen Sommer in der Nähe. Bitte PN senden.
 
Ja aber ich denje mal das es kein Schild geben wird wo Schweinchenstrand draufsteht :lol:
 
Hallo !
Wir haben geplant vom 17.JUNI 17 bis 24. JUNI 17 nach Kroatien zu fahren !
Ist vielleicht ein netter Herr (nicht bi) zur selben Zeit in Kroatien ? Wenn ja - wo ?
 
ich bin in der Umgebung von Rovinj vom 25. 06. bis 3, 07. . Aber leider alleine. Ich hoffe, ich finde Anschluss.... ;-)
 
Ich fahre in August paar tage nach Kroatien. Würde eine weibliche Begleitung suchen. Die spontan ist und mitfährt. Ev. Am strand beim meer kuscheln sonnenuntergang ansehen oder nur anschweigen und die natur geniessen oder auch intim werden ....Alles kann nix muss. Einfach spaß haben ohne verpflichtungen. alles weitere bei priv unterhaltung lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin zu Ostern in Kroatien. Wenn das Wetter passt bin ich auch am Schweinchenstrand anzutreffen.
Wer plant noch zu Ostern?
 
ch bin mit meiner super tollen Freundin vom 17.06.-24.06.2017 und 01.07.2017-15.07.2017 in Rovinj und werden meist am Schweinchenstrand baden. Wir suchen fem. DWT, TV's oder schon lange eine süsse TS mit schönen Brüsten. Unser er liebt es sich in Sexy Kleidung zu zeigen. Unser Sie mag es in einer Runde von sauberen, möglichst glatten Schwänzen zu sein, diese zu wichsen und zu blasen und mit möglichst viel heißen Saft angepritzt zu werden.
ER sieht dabei gerne zu und leckt ihr den Saft von den Titten.
Ein Wunsch unserer SIE wäre es einmal im Sandwich gefickt zu werden, wobei der Schwanz für ihre PO-Möse nicht all zu groß sein sollte. Auch mag sie es etwas härter genommen zu werden. ER mag es natürlich, wenn SIE zur Schwanznutte gemacht wird und würde gerne mit seinem Blasmund mitspielen.
Aber sonst sind wir immer brav und lieb;)
Villeicht trifft man sich ja - bis auf bald
 
Hallo zusammen wir haben jetzt beiden Valalta Urlaube fix:
13. Juni bis 19. Juni 2017 und vom 03. September bis 16. September 2017, wir würden uns freuen seh- und zeigefreudige Paare kennen zu lernen um dann mal zu schauen wie es bei Symphatie weiter geht....
LG K+D
 
Zurück
Oben