Privat Diverses KROATIEN - XXX aktuell (forever)

wir sind vom 28.8.17 - 09.09.17 in Porec. Zelena Laguna. Haben einen Platz nahe dem FKK Strand. Werden uns aber auch bestimmt wieder den Schweinestrand in Rovinj ansehen.
 
Ich bin mit meiner super tolllen Freundin vom 17.06.-24.06.2017 und 01.07.2017-15.07.2017 in Rovinj und werden meist am Schweinchenstrand baden. Wir suchen fem. DWT, TV's oder schon lange eine süsse TS mit schönen Brüsten. Unser er liebt es sich in Sexy Kleidung zu zeigen. Unser Sie mag es in einer Runde von sauberen, möglichst glatten Schwänzen zu sein, diese zu wichsen und zu blasen und mit möglichst viel heißen Saft angepritzt zu werden.
ER sieht dabei gerne zu und leckt ihr den Saft von den Titten.
Ein Wunsch unserer SIE wäre es einmal im Sandwich gefickt zu werden, wobei der Schwanz für ihre PO-Möse nicht all zu groß sein sollte. Auch mag sie es etwas härter genommen zu werden. ER mag es natürlich, wenn SIE zur Schwanznutte gemacht wird und würde gerne mit seinem Blasmund mitspielen.
Aber sonst sind wir immer brav und lieb;)
Villeicht trifft man sich ja - bis auf bald
 
Ich fahre heuer zu Ostern nach Kroatien. Istrien , Krk, oder Pag. Wenn das Wetter nicht passt fahre ich eine Woche später. Wer ist plant zur selben Zeit?

L.G

Pag ist sehr gut,aber leider der Zeitpunkt nicht, fahren Pfingsten wahrscheinlich für 2 Wo Anfang Aug 2 Wo u.Sept. 1 Wo nach Pag vielleicht bist du ja auch dort und wir können vorher mal Kontakt knüpfen.
LG
Tina&Jo
 
Pag ist sehr gut,aber leider der Zeitpunkt nicht, fahren Pfingsten wahrscheinlich für 2 Wo Anfang Aug 2 Wo u.Sept. 1 Wo nach Pag vielleicht bist du ja auch dort und wir können vorher mal Kontakt knüpfen.
LG
Tina&Jo
Zu dieser Zeit eher nicht. Aber in Kontakt können wir gerne treten. Füge euch als freunde hinzu damit ihr bilder von mir seht.
L.g. peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir fahren Pfingsten wahrscheinlich für 2 Wo Anfang Aug 2 Wo u.Sept. 1 Wo nach Pag vielleicht gibt es ja jemanden(Männlich) der auch dort ist und und mit dem man vorher mal Kontakt knüpfen könnte.
LG
Tina&Jo
 
Hmmm nicht übertreiben bitte . gibt auch ruhige Tagen. ;)
Hast ja recht, im Winter und bei Schlechtwetter ist nix los.:)

Oder früher wie dort für einige Zeit die Polizei Kontrollen durchgeführt hat, wurde auf dem Rest der Strände Kroatiens gevögelt, wie Jahrzehnte zuvor auch schon.:D

Die Zeit wandelt sich und wo es früher in Europa tausende Swinger gegeben hat sind jetzt Millionen davon.:up:

Es lebe die Nächstenliebe.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, kann sein, dass ihr recht habt, aber das war vor vielen Jahren, jetzt ist dort wieder alles beim Alten.:)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Hier die die Koordinate zum Strand ist 45 Grad 06’ 53’’ N, 13 Grad 36’ 28’’ .:up:

Und die genaue Wegbeschreibung findet ihr in unseren Alben in unserem Profil.;)
 
Ich fahre mit einer netten Begleitung zu Ostern nach Kroatien. Ob es mehr südlich oder nördlich ist hängt vom Wetter ab. Auf jeden Fall nehmen wir Fahrräder mit.
Da wir auch gerne nackt sind und wir gerne im freien vögeln hoffen wir auf warmes Wetter.
 
Zurück
Oben