Privat Diverses KROATIEN - XXX aktuell (forever)

Ich bin mit meiner super tollen Frau vom 01.07.2017-15.07.2017 in Rovinj und werden meist am Schweinchenstrand baden. Wir suchen fem. DWT, TV's oder schon lange eine süsse TS mit schönen Brüsten. Unser er liebt es sich in Sexy Kleidung zu zeigen. Unser Sie mag es in einer Runde von sauberen, möglichst glatten Schwänzen zu sein, diese zu wichsen und zu blasen und mit möglichst viel heißen Saft angepritzt zu werden.
ER sieht dabei gerne zu und leckt ihr den Saft von den Titten.
Ein Wunsch unserer SIE wäre es einmal im Sandwich gefickt zu werden, wobei der Schwanz für ihre PO-Möse nicht all zu groß sein sollte. Auch mag sie es etwas härter genommen zu werden. ER mag es natürlich, wenn SIE zur Schwanznutte gemacht wird und würde gerne mit seinem Blasmund mitspielen.
Aber sonst sind wir immer brav und lieb
Villeicht trifft man sich ja - bis auf bald
 
Ich finde es schade, dass man also Solo Mann es so schwer hat, mit Frauen oder Pärchen zu Sex zu kommen. Hätte auch lieber eine Freundin, aber ist nun mal so das ich im moment alleine bin. Vielleicht meldet Sich ja eine Frau oder Pärchen die Lust hätten sich zu treffen
 
Ich finde es schade, dass man also Solo Mann es so schwer hat, mit Frauen oder Pärchen zu Sex zu kommen. Hätte auch lieber eine Freundin, aber ist nun mal so das ich im moment alleine bin. Vielleicht meldet Sich ja eine Frau oder Pärchen die Lust hätten sich zu treffen
:(:(:(:(:(
Des ist richtig traurig - aber was hat das mit Valata zu tun????
 
bin mit meiner sehr reifen Freundin vom 18.-24.6. auf Solaris und Umgebung, welches reife Paar oder reifer Mann ist ebenfalls dort und leistet uns Gesellschaft
gerne auch Treffen auf einem Boot, wir mieten eines
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir möchten dem Strand in den kommenden Tagen einen Besuch abstatten. Gibt es von den erfahreneren aus der Runde hier ein paar Tipps an Neulinge? Gute Plätze? Zeichen dir es zu lesen gilt? Danke im Voraus!
 
Wir möchten dem Strand in den kommenden Tagen einen Besuch abstatten. Gibt es von den erfahreneren aus der Runde hier ein paar Tipps an Neulinge? Gute Plätze? Zeichen dir es zu lesen gilt? Danke im Voraus!
Hallo ihr Zwei,
wir haben in der Vergangenheit einiges dazu geschrieben, nur alles zu wiederholen wäre zu umfangreich, wir bitten euch daher in diesem Thread ein bisserl in der Vergangenheit zu graben, denn das trifft auch für dieses Jahr zu.:up:
Wegbeschreibungen findet ihr auf unserem Profil.
Wünschen euch viel Spaß.;)

Busserl desire_69:herzen:
 
Zurück
Oben