Privat Diverses KROATIEN - XXX aktuell (forever)

Anscheinend Fahrt ihr alle nach Rovinj u.Umgebung.wir sind immer auf der Insel Pag im Kamp Simuni, gezwungenermaßen da festtehender Wowa.
 
in der letzten juli-woche (vom 29.7 bis 1. oder 2. august) wollen wir ein paar tage in der nähe von rovinj bzw. valalta verbringen und in dieser zeit wollen wir einiges erleben (inklusive besuch des schönen fkk-beeiches). schön wäre es, wenn ich mit meiner frau bei einem pärchen oder einem mann "unterschlupf" finden würde. meine frau muß nicht die ganze zeit mit mir verbringen...
 
in der letzten juli-woche (vom 29.7 bis 1. oder 2. august) wollen wir ein paar tage in der nähe von rovinj bzw. valalta verbringen und in dieser zeit wollen wir einiges erleben (inklusive besuch des schönen fkk-beeiches). schön wäre es, wenn ich mit meiner frau bei einem pärchen oder einem mann "unterschlupf" finden würde. meine frau muß nicht die ganze zeit mit mir verbringen...
 
Hallo!
Wir sind heuer wieder von 08.06.-21.06.18 in der schönen FKK-Anlage Valalta.
Welches Paar ist noch anwesend?
 
Ich bin nächste Woche auf in Krk auf Trainingalger.... falls sich jemand treffen möchte, einfach PN schreiben! ;-)
 
wir, w45, m48bi, sind von 19. - 22. april auf krk um zu sehen was die insel hergibt. und wenns wetter passt, werden wir unseren nackten hintern die warme aprilsonne zeigen. gg k&m
 
Servus meine Frau und ich sind zwischen 7.5. und 12.5. 2018 in Kroatien ohne genaues Ziel um ein wenig Ferne zu schnubbern. Wir waren schon öfter in Istrien zwischen Umag und Pula aber auch schon über in Richtung Zadar unterwegs. Wohin es uns genau verschlägt ist uns noch nicht 100%ig klar, aber wahrscheinlich wirds zwischen Umag und Pula werden. Ich hab meine Fotoausrüstung dabei und würde gern mal In Kroatien erotische Fotos mit Model machen, nur Model haben wir keins dabei. Falls zu der Zeit jemand in der Ecke ist, der Zeit zund Lust hat mir als Model zur verfügung zu stehen würd ich mich über anfragen freuen. Es können sich Frauen, Paare, aber auch Männer melden. Falls sich ein Paar mit Kamera meldet , gebe ich gern bei Bedarf etwas Unterericht und der Partner kann natürlich mitfotografieren. Ich häng euch mal ein Foto an das ich mit meiner Drohne gemacht hab, die natürlich auch dabei ist. So ein Foto zwischen den Felsen wär z.b eine Fotoidee für Kroatien. Für Fotowünsche bin ich natürlich offen.
 
Wir sind von 13.07-31.07 in Tar(Novigrad,Porec)Camping Laterna!!!Würden uns über nette Bekanntschaften sehr freuen...;)
 
Wir sind von 13.07-31.07 in Tar (Novigrad,Porec)Camping Laterna!!!!Würden uns über nette Bekanntschaften sehr freuen.....☺
 
Wir sind ab dem 20. Juni für 10Tage in Valalta. Wir sind ein Paar 56/51 schlank unbehaart und suchen gleiches für sehen zeigen und mehr.
 
Zurück
Oben