Privat Diverses KROATIEN - XXX aktuell (forever)

da gibts viele Beschreibungen.
Wo ist genau das schweinchenstrand befinden ?
also zu finden ist der schweichenstrand total einfach. ihr folgt den schildern zum camp Amarin (nicht nach Valalta!), fahrt im Kreisel vor dem Amarin erste Strasse rechts raus und dann bis ans Ende dieser Schotterstrasse. und ihr seid da. Achtung: Manchmal wirds mit den P-Plätzen etwas eng.

Dann nehmt ihr den erstbesten Strandweg - und schon seid ihr mittendrin. Wo immer ihr dann eine Gruppe seht, dann ist genau dort richtig was los. Die Gruppe, bis zu zwanzig, besteht allerdings fast nur aus Wichsern. Die patroullieren den ganzen Tag lang. Kaum macht deine Frau die Beine ein wenig auseinander und du bist da irgendwie dran, schon sind sie in Horden da. Wie die Stallfliegen.
 
Solaris, 18.6.- 24.6. suchen ein reifes Paar (ab 65)
sind 53 (er) und 78 (sie)
Gerne auch Umgebung evtl. gemeinsame Motorbootausfahrt
 
... so, erste Urlaubsplanungen abgeschlossen: Ende Mai geht´s wieder nach Rovinj - 2 tage mit boot ein wenig die Gegend "erkunden" ...
 
zuerst schau ich mir mal nepal an. dann werd ich mal meine sommerreise in angriff nehmen und wenn mir noch was schönes dazwischen kommt schau ich mir das auch mal an. die welt ist schön, sowie das reisen.
 
Ist am osterwochenende schon was los unten und kennt wer von euch die casa erotica ? Lg harry
 
Ist am osterwochenende schon was los unten und kennt wer von euch die casa erotica ? Lg harry
Klingt als Ausflugsziel von Valalta aus sehr vielversprechen.
Es handelt sich um einen neuen Club in der Reichweite von Valalta mit Nächtigungsmöglichkeiten.:up:
Wir waren jedoch auch noch nicht dort, werden ihn jedoch sicher besuchen.;)
 
Zurück
Oben