Privat Diverses KROATIEN - XXX aktuell (forever)

Ohje ihr armen
Ja vielleicht klappts ja nächstes Jahr mit einem treffen?
Frage noch????? Wo ist abends am besten in valalta essen uu gehen und wo auch etwas action ist? Beste treffpunkte?
Wir sind eh öfters in der gegend- da wir unser boot in der Nähe haben!
Glg
Renate u klaus
 
Wo ist abends am besten in valalta essen uu gehen und wo auch etwas action ist? Beste treffpunkte?
Hallo
uns hatts zum essen in der anlage selber recht guat im Restaurant uvala geschmeckt natürlich gibt's außerhalb unzählige Restaurants. offen denkendes Personen haben wir abends häufige innerhalb des Campingplatzes gern am grill - südkurve getroffen. Außer halb glaub ich sind ja schon alle Bars von annaconda, jae1lounge und weisse bar und so weiter alles besprochen.
Ps: ja alles was Ma hier zu vorher ausgemacht hat hatte als wir dann im Juni dort waren alle möglichen ausreden warum Ma sich doch nicht auf a Drink treffen kann. bei joy war die"ausbeute" geringfügig besser
 
Hallo :p

Bin gerade im wohlverdienten Urlaub in Medulin und das noch bis Samstag.
Deshalb wär ein *Urlaubs-Abenteuer* bestimmt eine schöne Erinnerung!

Falls also noch jemand aus der Nähe von Medulin oder Pula kommt, freue ich mich über Kontakt mit dir. Habe einen Bungalow am Meer, und genügend Platz für netten Besuch. Dabei spielt dein Alter usw keine Rolle!

Suche ausschließlich Damen!

Vielleicht bis bald, Andreas :lalala:
 
Antwort einer EF-User auf unserem Post von 29. August:

"Leider gab es doch soviele gestörte Wichser, das uns die Lust aktiv zu werden, schnell verging. Gibt es wirklich Pärchen den es gefällt wenn ein Mann, versteckt hinter Sonnenbrille und Keppi, ohne Blickkontakt und ohne ein Wort zu sagen, sich auf ein halber Meter Abstand hinsetzt und anfängt sich ein runter zu holen???????

ja, viele wollen das dort, einfach mal schauen..... beim vorbeischlendern machen einige frauen die beine breit, wixen sich selber die muschi, und warten auf die wixer......
einige fertigen 20-30 männer hinten im gebüsch ab...oder auch vorne....
jedem das seine, bevormunden sollte man niemand.........
es gibt ja auch plätze weiter oben oder unten wo pärchen ungestörter sind....
ausserdem wird weiterschicken von männern immer akzeptiert....
schöne grüsse vom schweinchenstrand.... "


Wollte unsere Reaktion gerne teilen:

" Danke für deine Reaktion; hätte für mich besser im Forum gepasst, damit alle etwas davon haben.... :)
Es geht uns gar nicht bevormunden oder um Solo Männer die an uns interessiert sind, aber viel mehr um menschliches kommunizieren. Dies kann durchaus non-verbal und direkt sein (wir haben auf dieser Art schon einige spontane Männer mit einbezogen), aber meiner Meinung nach sollte sowas immer mit Respekt für die Wünsche/Grenzen des Anderen gemacht werden. Die meiste Männer machen das tatsächlich ziemlich gut, aber es gibt leider auch immer wieder einige (zuviele), die ein "Nein Danke, wir haben kein Interesse", oder sogar Wegschieben von Händen oder Schwänze die einen unaufgefordert ins Gesicht oder am Körper berühren, ignorieren. Das ist für uns tatsächlich ein No Go!
Liebe Grüsse, W&T "
 
Sind vom 17.09. bis ca. 20.09 im FKK Resort Solaris (Porec)! Würden gern aufgeschlossene nette Pärchen kennenlernen!
 
Wir sind am 17. + 18. auch im FKK Resort Solaris (Porec').

Würden sehr gerne ein sympathisches, aufgeschlossenes nettes Pärchen treffen !

Bei gegenseitiger Sympathie und passender Chemie, sollte ein gemeinsames Miteinander inkl. PT mit GV kein Diskussionsgrund sein, sondern ebenfalls angestrebt werden;)

Bei Interesse PM inkl. aktuellen Gesichts-Fotos von euch beiden. ( seriöse Pics ohne "Sonnenbrillen" Helmen/Kaputzen usw. ). Danach gibt es auch Fotos von uns, gleich in unserer ersten Antwort.


lg. an ALLE :winke:
 
Bin ab sonntag in kazella/medulin am campingplatz. Vieleicht ergibt sich was.
Gesucht bi mann, bi paar oder gay für entspannung im urlaub
Lg
 
Sind bis Dienstag in Valalta.
Sind für nette Gespräche am Grill immer offen. Hauptsache lustig .....
 
Wir sind am 17. + 18. auch im FKK Resort Solaris (Porec').

Würden sehr gerne ein sympathisches, aufgeschlossenes nettes Pärchen treffen !

Bei gegenseitiger Sympathie und passender Chemie, sollte ein gemeinsames Miteinander inkl. PT mit GV kein Diskussionsgrund sein, sondern ebenfalls angestrebt werden;)

Bei Interesse PM inkl. aktuellen Gesichts-Fotos von euch beiden. ( seriöse Pics ohne "Sonnenbrillen" Helmen/Kaputzen usw. ). Danach gibt es auch Fotos von uns, gleich in unserer ersten Antwort.


lg. an ALLE :winke:
 
Hab umdisponiert. Kanzella/medulin gestrichen. Bin in umag. Vieleicht wer lust? Mich unter der brause zu vernaschen
 
Hallo ihr Lieben,
ich der männliche Teil des Paares bin den 14 - 15.9.2017 und vom 23.9.2017 - 30.9.2017 in Valalta sein .:up:
Würde mich auf ein Treffen sehr freuen.:)
Werde auch auf der Jae 1 Lounge sein und auch den Schweinchenstrand besuchen.:up:

Bei Interesse bitte eine PN.

Liebe Grüße desire69:herzen:
 
schönen guten morgen die runde,

weiß jemand von euch wie lange das anaconda noch offen hat?

vielen dank & liebe grüße
 
Zurück
Oben