Privat Diverses KROATIEN - XXX aktuell (forever)

Hallo ihr 2, habe vorgestern über booking.com eine günstige Privatunterkunft (p.Appartment 4 Nächte € 150,-) in der Nähe vom Hotel Amarin gebucht.
lg Bert
 
Wir sind Ende Juli auch wieder unten. Haben Bungalow gebucht.
Wenn jemand Lust hat uns zu treffen ... meldet euch.
 
Wir haben unseren Urlaub ab 15. August 2017 für 9 Tage in Valalta in einem Bungalow gebucht und freuen uns auf nette Unterhaltung und Kennenlernen von netten Paaren, wer weiß, was sich alles ergibt, bei Sympathie ist vieles möglich
 
Wir haben unseren Urlaub ab 15. August 2017 für 9 Tage in Valalta in einem Bungalow gebucht und freuen uns auf nette Unterhaltung und Kennenlernen von netten Paaren, wer weiß, was sich alles ergibt, bei Sympathie ist vieles möglich
Hallo ihr zwei Süßen,
wird sicher ein tolles Erlebnis mit Suchtfaktor.:up:
Wünschen euch einen schönen Urlaub.:up:

Busserl desire_69:herzen:
 
Bin ab morgen am Abend in Valalta...hat eine Frau oder Pärchen Lust an einem netten kennenlernen?
 
wenns passt fahren wir Morgen Abend runter, wohnen Privat in Rovinj, hoffe auf einen geilen Urlaub wie letztes Jahr. lg
 
Wir sind eine gemischte Gruppe aus unter 10 Personen und haben von 15.07 bis 24.07 eine große Villa in der nähe von Pula gemietet.
Wir sind alle zwischen 18 und 20 Jahre jung, wollen unseren Sommerurlaub genießen und suche noch nicht vergebene weibliche Unterhaltung.
Wenn du eher jung bist, mit uns am Pool feiern möchtest und einfach Spaß haben willst schreib mir :)

Wir sind mobile und haben genug Platz für all deine Freundinnen ;)

nichts muss
 
Wir sind eine gemischte Gruppe aus unter 10 Personen und haben von 15.07 bis 24.07 eine große Villa in der nähe von Pula gemietet.
Wir sind alle zwischen 18 und 20 Jahre jung, wollen unseren Sommerurlaub genießen und suche noch nicht vergebene weibliche Unterhaltung.
Wenn du eher jung bist, mit uns am Pool feiern möchtest und einfach Spaß haben willst schreib mir :)

Wir sind mobile und haben genug Platz für all deine Freundinnen ;)

nichts muss
Ihr schreibt eure Gruppe ist gemischt, bezieht sich das auf das Alter und ihr seid bisher nur Männer und wollt für eure Party daher zumindest die Beteiligung einer Frau?:)
 
FKK Campingplatz ISTRA in Funtana
Wer ist auch noch hier?
Bin bis 09.07 am Platz und würde mich auf ein geiles spontanes Treffen freuen.
bin unter dem Waschhaus Nr. 6
Welche geile Sie möchte spontan in der Dusche blasen oder vögeln?
Du könntest mich ja abholen zum zB SAT Anlage einstellen
 
FKK Campingplatz ISTRA in Funtana
Wer ist auch noch hier?
Bin bis 09.07 am Platz und würde mich auf ein geiles spontanes Treffen freuen.
bin unter dem Waschhaus Nr. 6
Welche geile Sie möchte spontan in der Dusche blasen oder vögeln?
Du könntest mich ja abholen zum zB SAT Anlage einstellen
...und die Sat-Anlage stellst auch im Waschhaus sex unter der Dusche ein?:)
Gut dass du immer deinen Universalschlüssel dabei hast.;)
 
Zurück
Oben