Privat Diverses KROATIEN - XXX aktuell (forever)

ok haben wir was zu plaudern, ok, dreh jetzt ab Morgen hackln. Wünschen euch noch angenehme Träume. Lg Uscarfans
 
Sind von16.06 bis 01.07.17 in Kroatien, Istrien,Kvarner Bucht und Inseln bis Zadar runter.
Sind flexibel und suchen netten Herrn bzw. nette Herren für Spaß ohne Anlaufzeit .
 
habe letztens mal nach den Preisen von valalta geschaut. Mich hats fast umgehauen von den halsabschneiderischen preisen. 54 € p tg. f. 2 pers. ist schon eine schmerzgrenze. Wir waren immer gerne auf valalta. Da schaut man sich doch schon mal in Gegend um ob es nicht was vergleichbares gibt. O.K. abstriche muß man dann schon machen. Trotzdem ist der Preis zu hoch. Valalta ist nach wie vor eine super fam. fkk-Platz, auf dem es keusch und züchtig zugeht, was auch richtig ist. werd mich mal umschauen obs was ähnliches gibt, wenn nicht kommen wir trotzdem.
 
Zurück
Oben