Privat Diverses KROATIEN - XXX aktuell (forever)

Apartment für ein langes WoE von 14.-18.06. zwischen Rovinj und Amarin gebucht; gute bewährte Lage für Bike-Ausflüge in beide Richtungen des Küstenverlaufs
Falls eine Dame oder Paar (Stmk / G/GU/LB) noch spontan eine Mitfahrgelegenheit annehmen will einfach melden
 
Wir sind heuer des erste mal auf valalta genauer gesagt von 19bis 23 Juni des Jahres. freuen uns schon und lassen uns überraschen ob wir auch Wiederholungstäter werden. .k und g
 
Wir sind heuer des erste mal auf valalta genauer gesagt von 19bis 23 Juni des Jahres. freuen uns schon und lassen uns überraschen ob wir auch Wiederholungstäter werden. .k und g
Vorsicht! Wg. Sex auf Valalta keine zu großén Hoffnungen setzen, es ist auch ein Familienstrand. Wenn ihr es aber richtig anstellt, so könnte schon was gehen. Probierts einfach am Schweinchenstrand. Viel Spaß, wir kommen ende Juli, anfang Aug.
 
Vorsicht! Wg. Sex auf Valalta keine zu großén Hoffnungen setzen, es ist auch ein Familienstrand. Wenn ihr es aber richtig anstellt, so könnte schon was gehen. Probierts einfach am Schweinchenstrand. Viel Spaß, wir kommen ende Juli, anfang Aug.
Nachts bei den Aussichtstürmen ist eigentlich meistens was los in Valalta, auch die Duschen und Waschräumen sind Nachts Hotspots.;)
 
Vorsicht! Wg. Sex auf Valalta keine zu großén Hoffnungen setzen, es ist auch ein Familienstrand. Wenn ihr es aber richtig anstellt, so könnte schon was gehen.

Hätten eigentlich eh nit vorgehabt das wir auf einen normalen Familienstrand rumpoppen. Wollen eher des gemütliche kennenenlernen umd a bis an der bar verbal frivol rumblödeln genießen ,
 
Wir sind vom 6.8. bis 13.8. in Valalta - Bungalow :cool:. Natürlich auch mal am Schweinchenstrand :lalala: und freuen uns immer, wenn wir jemanden aus dem Forum kennenlernen. Männer sollen bi sein ;).
 
Ich bin mit meiner super tollen Freundin vom 17.06.-24.06.2017 und 01.07.2017-15.07.2017 in Rovinj und werden meist am Schweinchenstrand sein. Wir suchen fem. DWT, TV's oder schon lange eine süsse TS mit schönen Brüsten.
Vielleicht ist ja jemand um die Zeit da?
 
Wie haben sich eigentlich die Preise seitn EU Beitritt entwickelt?
Natürlich auch dort haben sich die Preise nach oben bewegt, sind in etwa so wie bei uns.
Manche versuchens halt immer mit Abzocke, aber dort müßt ihr ja nicht hingehen.
Ihr braucht in Valalta nur ein bisserl in die Runde hören und ihr kennt dann die Hotspots.

Wünschen euch einen schönen Urlaub.

Busserl desire_69:herzen:
 
Vi
Natürlich auch dort haben sich die Preise nach oben bewegt, sind in etwa so wie bei uns.
Manche versuchens halt immer mit Abzocke, aber dort müßt ihr ja nicht hingehen.
Ihr braucht in Valalta nur ein bisserl in die Runde hören und ihr kennt dann die Hotspots.

Wünschen euch einen schönen Urlaub.

Busserl desire_69:herzen:
Vielen dank für die info. bisher waren wir immer sehr sehr zufrieden. Lg dani und oli
 
Hy wir sind vom 23.06.17 bis 2.07.17 in Rovinj bzw. Schweinchenstrand oder Anacona. Sonst noch wer da ???? lg
 
Zurück
Oben