Privat Diverses KROATIEN - XXX aktuell (forever)

hallo zusammen.......bin von ende mai bis ende juni in porec -rovinje umg.
wer ist noch dort und wo,bin flexibel da campingbus
würde mich gerne mit jemanden treffen
 
Hallo!
Wir sind von 11. bis 25. Juni 2017 in Valalta . Würden uns über Kontakte und mehr freuen... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi sind ein Pärchen mit dev Sie .... Appartement amarin von 21-25 mai sie dreiloch schluckt gerne herrnüberschuss wer hat Interesse skype paarsiedev54
 
:winke:sUpdate. Neuer Termin. Von 8.8.2017-12.8.2017 in Valalta. Freuen uns schon sehr auf einen schönen Urlaub.
Hoffen, das wir auch Pärchen aus dem EF über den Weg laufen.
 
Sind von 22 - 25 Juni in Valalta. Würden uns über ein nettes Treffen mit einem Pärchen oder einer Frau freuen :) :brueste: :lecken:
 
Wir ein nicht aneinander gebunden Paar, Sie 27 Er 25, werden dieses Wochenende von Donnerstag 25.07 bis Sonntag 28.07 in und um Rovinj mit dem Boot verbringen.
Planen auch einen Ausflug an den Schweichenstrand.
Ist noch ein Paar bzw. eine Frau vor Ort welche sich mit uns treffen möchte?
Freuen uns über Nachrichten
C&S
 
Waren Vorgestern da. Viele Wixer und ein paar Pärchen ohne Aktion.
Am besten selbst die Aktion starten und nicht warten bis die anderen was tun.
Wenn alle nur auf die Anderen warten, ist dort tote Hose.:)
Ist doch schön, dass ein paar Wixer signalisieren, dass sie bereit sind, seht das doch positiv, niemand wird sich auf etwas wixen was ihn nicht erregt, also seid ihr ein sehr interessantes Paar.:up:
Wünschen euch einen schönen Urlaub und viel Spaß.;)
 
Hallöchen! Ist in der Gegend schon "was los", oder ist es doch noch zu kühl für Outdooraktivitäten. Hätten Lust, spontan dieses Wochenende runterzufahren, waren in den letzten Jahren immer im Juli in Valalta. Was meint Ihr, zahlt sich die Reise schon aus... ?
 
Am besten selbst die Aktion starten und nicht warten bis die anderen was tun.
Wenn alle nur auf die Anderen warten, ist dort tote Hose.:)
Ist doch schön, dass ein paar Wixer signalisieren, dass sie bereit sind, seht das doch positiv, niemand wird sich auf etwas wixen was ihn nicht erregt, also seid ihr ein sehr interessantes Paar.:up:
Wünschen euch einen schönen Urlaub und viel Spaß.;)
und wenn es ein ansehnlicher wixer ist, kann man ihn auch einladen mitzuspielen - wäre doch mal ne abwechslung?
 
Hallöchen! Ist in der Gegend schon "was los", oder ist es doch noch zu kühl für Outdooraktivitäten. Hätten Lust, spontan dieses Wochenende runterzufahren, waren in den letzten Jahren immer im Juli in Valalta. Was meint Ihr, zahlt sich die Reise schon aus... ?
Das Spiel heißt kommen, Traumwetter hier lg
 
sind (2xM) von 10.-17.2017 mit dem Segelboot von Zadar Richtung Süden (Kornaten) unterwegs, Interessentinnen sind jederzeit gerne willkommen
 
Ich werde wahrscheinlich ab ca. Mitte September für ein paar Tage nach Kroatien fahren. Hab aber überhaupt noch keine Idee wohin oder wie lange. Nehm mir irgendwo ein Zimmer oder Apartement und will das Meer genießen und Sonne liegen...:)
 
Ich mein freund und 2 frauen fahren von 2-6juni fkk nach umaq kanegra wer anzutreffen noch??
 
Hallo ihr Lieben! Wir sind von 08.06.-24.06.17 in Valalta, welches nette Pärchen ist auch anwesend und hätte Interesse uns kennenzulernen?
 
Zurück
Oben