Privat Diverses KROATIEN - XXX aktuell (forever)

Ich bin mit meiner super tollen Freundin vom 17.06.-24.06.2017 und 01.07.2017-15.07.2017 in Rovinj und werden meist am Schweinchenstrand baden. Wir suchen fem. DWT, TV's oder schon lange eine süsse TS mit schönen Brüsten. Unser er liebt es sich in Sexy Kleidung zu zeigen. Unser Sie mag es in einer Runde von sauberen, möglichst glatten Schwänzen zu sein, diese zu wichsen und zu blasen und mit möglichst viel heißen Saft angepritzt zu werden.
ER sieht dabei gerne zu und leckt ihr den Saft von den Titten.
Ein Wunsch unserer SIE wäre es einmal im Sandwich gefickt zu werden, wobei der Schwanz für ihre PO-Möse nicht all zu groß sein sollte. Auch mag sie es etwas härter genommen zu werden. ER mag es natürlich, wenn SIE zur Schwanznutte gemacht wird und würde gerne mit seinem Blasmund mitspielen.
Aber sonst sind wir immer brav und lieb;)
Villeicht trifft man sich ja - bis auf bald
TVSUSI,19. März 2017Verstoß Melden
+ Multi-Zitat
 
Hallo zusammen.....Wir sind vom 15.07 bis 31.07 und vom 08.09 bis 15.09 in Kroatien (Tar,Novigrad,Porec)....Würden uns über eine Bekanntschaft sehr freuen.....:)
 
Hallo zusammen.....Wir sind vom 15.07 bis 31.07 und vom 08.09 bis 15.09 in Kroatien (Tar,Novigrad,Porec)....Würden uns über eine Bekanntschaft sehr freuen.....:)
 
Über Pfingsten in Rovinj. Ist jemand in der Zeit dort und hat Lust für eine nette Unterhaltung?
 
Vom 25.6. - 2.7.2017 bin ich, mit meiner sehr reifen Freundin in Valalta,
wir suchen ein reifes Paar ab 68 oder einen reifen Ihn (gerne bi) ebenfalls ab 68
 
:winner:Nun ist es bei uns auch fix. sind vom 2.8.2017 bis 8.8.2017 auch wieder in Valalta.
Treffen uns sehr gerne mit netten Pärchen für dies und das.
 
wenn meine frau wieder gesund ist, dan sind wir 21.07. - 06.08. auf valalta und schweinchenstrand. wenn ´s geht auch aktiv
 
Wir sind 2017 vom 28.06-02.02 und vom 14.08-27,08.
Halten uns so gut wie immer am Schweinchenstrand auf. Am späten Abent in einen der SW Clubs.
 
och habe eine Frage, ich war mit meiner Frau im letzten September in Valalta. Wo ist denn dort der Schweinchenstrand?
 
Zurück
Oben