Laufhäuser krems und umgebung bordelle, nachtclubs, laufhäuser ?

Hi, in Krems kann ich nur Natalie persönlich weiter empfehlen! Hier ist Preis und Leistung voll ok. Ein kleiner Tipp von mir, sie möchte am Beginn ein wenig plaudern also nicht gleich rann!! Ihr Service ist spitze!!

Wie komm ich zu Natalie. Was verlangt sie?
 
Wie komm ich zu Natalie. Was verlangt sie?

zu mir kommst du ganz einfach via Skype: Cam -Privat, meine HP cam-privat.at, verschiedene Anzeigen oder eben hier!
Was ich verlange? Hängt ganz von deinen Wünschen ab und fängt bei 50 € an.
 
Hi, in Krems kann ich nur Natalie persönlich weiter empfehlen! Hier ist Preis und Leistung voll ok. Ein kleiner Tipp von mir, sie möchte am Beginn ein wenig plaudern also nicht gleich rann!! Ihr Service ist spitze!!

Danke, sehr nett von dir mich weiter zu empfehlen! Wann kommst du denn wieder???
 
NÖ-Mitte ist sexuell völlig unterversorgt, überteuert und qualitativ im A*****
Viel Geld für nix, das auch noch schlecht, und meist auch nicht sauber/hygienisch.
Der Trip nach Wien spart zwar kein Geld, ist aber zumindest hinsichtlich preis/leistung die deutlich bessere Idee.

Deine Äußerung ist ziemlich unsubstantiv, denn du kennst garantiert nicht alle Mädels, urteilst aber über alle negativ und empfiehlst Wien als heiliges Mekka, obwohl duch auch dort reichlich in die Scheiße greifen kannst.
Mich kennst du z.Bs. gar nicht und warst nie bei mir, also sollte man seine Äußerungen in einem Forum wirklich mit mehr Bedacht wählen!
 
in krems kann mann alle puffs vergessen ! das beste ist noch in krems-stein an der donau entlang ! heisst glaub ich relax alle anderen sind mist und alle nicht anonym, man wird auf den parkplätzen leicht gesehen !
 
in krems kann mann alle puffs vergessen ! das beste ist noch in krems-stein an der donau entlang ! heisst glaub ich relax alle anderen sind mist und alle nicht anonym, man wird auf den parkplätzen leicht gesehen !

Es gibt gar keinen "Puff" in Krems, nur einen Club, was für dich aber sicher auf dasselbe harauskommt.
Warum willste denn "anonym"? Steh doch dazu, statt hier herumzuposaunen "alle mist", obwohl weder alle kennst, noch je bei mir warst! Bin zwar kein "Puff", aber private Hure, mit Parkplatz weg vom Haus.
 
NÖ-Mitte ist sexuell völlig unterversorgt, überteuert und qualitativ im A*****
Viel Geld für nix, das auch noch schlecht, und meist auch nicht sauber/hygienisch.
Der Trip nach Wien spart zwar kein Geld, ist aber zumindest hinsichtlich preis/leistung die deutlich bessere Idee.

...sagt jemand, der keine Ahnung hat!
 
Hallo Leute, muss im November für ein paar Tage nach Krems. Wer könnte mir da was empfehlen? Freu mich auf Tipps von den "Eingeborenen". Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben