Outdoor Kranebitten 30.7.11

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
HI!! sind neu hier u haben gleich eine frage:

wir waren am samstag am parklplatz in kranebitten, weil wir von diesem parklpatz schon öfter in diesem forum gelesen haben.Nun würde uns interessieren wie die verschiedenen Lichtzeichen (Warnblinken-Abblendlicht-Standlicht-Innenbeleuchtung) bedeuten?

Bedeutet dass man vergessen hat, das Licht entsprechend auszuschalten! Geben tuts da nix!
Aber es gibt immer schräge neugierige etc.

lg

hallo ihr beiden,

es gibt da keine zeichen, fals ihr zuschauer wünscht bleibt einach im auto sitzen, ihr werdet dann von einer horde männer umzingelt. wollt ihr mehr dann macht einfach nur das fenster auf.
und was dort leider nur die wenigsten können ist sprechen, einfach nur sagen was ihr sucht, was ihr wollt nur so kommst ans ziel.
die meisten besucher dort sind der deutschen sprache nicht mächtig, und der rest geniert sich weil es könnt ja sein es kenn ihn jemad, darum tun auch sehr viele als währen sie rein zufällig da.

geile grüße

hallo ihr beiden,

es gibt da keine zeichen, fals ihr zuschauer wünscht bleibt einach im auto sitzen, ihr werdet dann von einer horde männer umzingelt. wollt ihr mehr dann macht einfach nur das fenster auf.
und was dort leider nur die wenigsten können ist sprechen, einfach nur sagen was ihr sucht, was ihr wollt nur so kommst ans ziel.
die meisten besucher dort sind der deutschen sprache nicht mächtig, und der rest geniert sich weil es könnt ja sein es kenn ihn jemad, darum tun auch sehr viele als währen sie rein zufällig da.

geile grüße

stimmt ! :kopfklatsch:

Es gibt wirklich nichts, abgesehen von ein paar Vögeln, die mit dem Handy oder einer Taschenlampe den Menschen, welche eigentlich anonym bleiben möchten, in's Gesicht leuchten.
Dies hat auch keine Bedeutung, es sind nur respecktlose Vögel.

Also letzten Samstag war schon reger Betrieb, laufend kahmen Autos dass der Parkplatz schlussendlich richtig voll war. Der Männerüberschuss war doch recht beträchtlich. Die meisten verschwandten über die Treppe Richtung Innufer runter bzw. hinters WC Haus. Da es uns dort unten doch ein wenig zu unheimlich gewesen wäre, machten mein Schatz und ich es uns im Auto "gemütlich" ;). Zahlreiche Zuschauer inklusive....
Sind auf dem Kranebitten Parkplatz immer die gleichen Herren anzustreffen ???

wo iss das jez genau bin heute mal dort irgendwo spazieren gegangen, und hab aber nix gefunnden das einzige was ich mir gedacht hab dass in frage kommt ist der parkplatz da über dem campingplatz, war ich da richtig?!?!

wär geil wenn mich mal wer mitnehmen könnt, würd mich auch erkenntlich zeigen! ;)

fast immer die selben bin ab und zu dort ,aber meistens nur wenn ich was direckt mit einem pärchen ausmache fg*

wir waren ja auch sehr neugierig.haben schon oefter ueber so etwas nachgedacht aber es am samstag es 1. mal real ausprobiert.ist ein geiles gefuehl,jedoch ein etwas aelteres publikum.wuerden gern mal einen frivolen paerchenclub besuchen,WEISS DA JMD VIELLEICHT EINEN ? wie gesagt,sind neu auf diesem gebiet jedoch beide sehr neugierig,offen u intressiert an neuem!

Zurück
Oben