Privat Diverses Korsett nach Mass

Z

Gast

(Gelöschter Account)
.. gleich vorab, sollte ich mich in den falschen Forumsbereich verirrt haben liebe Admins, dann mich bitte zu verschieben, danke, ganz lieb *knicksalmach* ;)

Meine Fragen in die Runde - ich bin auf der Suche nach einem/einer SchneiderIn welche ein Korsett nach Mass anfertigt. Die Massenware will bei mir manchmal oben nicht so wie sie passen sollte :oops: und es zwackt und kneift und schaut aus wie - nun lassen wir das ... Und nachdem ich von der Sucherei gefrustet bin - Gott sei Dank nur von der Sucherei *lach* dachte ich mir, ich lasse mir was hübsches auf den Leib schneidern.

Habe auch schon in den Weiten des www meine Erkundigungen angestellt und bin leider noch nicht fündig geworden, vielleicht hat ja die eine oder die andere Person (bitte Männchen und Weibchen angesprochen fühlen) hier einen heissen Tipp für mich, ich würd mich auch erkenntlich zeigen :) danke!
 
Ich kann Tomto nur empfehlen. Ist zwar leider in Berlin und auch nicht ganz billig, aber die Beratung ist super nett und ausführlich und das Endergebniss ist jeden Euro wert.
Das hier ist die Internetseite:
http://www.tomto.de/

Ich habe mir mein letztes Korsett dort schneidern lassen und ich liebe das Ergebniss :)
Ich hoff ich konnte dir damit helfen.
LG Marlies
 
Danke dir für deinen Tipp Marlies, werd´ ich mir gleich anschauen! Kein Problem wenn es nicht das 40€ Korsett ist, man lässt sich ja nicht jeden Tag etwas schneidern :)
 
hallo zauberkleeblatt
ich weis ja nicht aus welchen material dein korsett sein soll. solltest du ein schönes aus latex wollen dann kann ich dir nur H.W. Design (webseite auch unter diesen namen) empfelen. die sind in wien (kaisermühlen) zuhause. machen es auf mass und sind lauter gelernte korsettschneiderinnen dort. wie gesagt alles aus latex, ist nicht billig aber a super qualität.
lg swit66
 
.. guten Morgen *Augenreib* was sehe ich - noch mehr Tipps! Ich danke euch ganz herzlich, das wird die Qual der Wahl oder ein heftig überzogenes Bankkonto werden :p ich werde - sobald ich mich entschieden, bestellt und erhalten habe - in Form von Fotos zeigen und den Wink mit dem Zaunpfahl zum Stammtisch fasse ich mal als Einladung auf? *schmunzel*

Nochmals ganz lieben Dank und euch allen einen schönen - so hoffe ich auch - sonnigen Tag! :daumen:
 
Servus liebe Zauberkleeblatt,

wenn Du noch Interesse hast an Korsetts nach Maß - auch außergewöhnliche, dann sag Bescheid.
Wenn es auch etwas ohne Gummi sein soll - ich habe hier ne ganze Liste an tollen Shops liegen - jedoch kosten die Dinger halt ein bissi was.

Was hast Dir denn preislich/förmlich und materialmässig gedacht?

Lieben Gruß,
Katarina
 
.. danke Katarina, ich bin im Moment vollends damit beschäftigt mich durch die Links zu schauen und mir etwas zu suchen bzw. zu finden :) sollte nichts dabei sein so komme ich gerne auf dein Angebot zurück!
 
Zurück
Oben