Kontaktprofile und Sexführer werden nicht weitergeführt

Es wird in Kürze viel neues im EF geben (siehe andere Ankündigungen) allerdings gibt es auch zwei Rubriken die wegfallen werden:

Kontaktprofile

Die Kontaktprofile sind in der derzeitigen Form noch nicht optimal. Wir möchten hier etwas ganz neues programmieren. Da dabei kein Import der vorhandenen Kontaktprofile möglich wäre, und wir den Umstieg aufs neue System nicht weiter verzögern möchten, werden wir eine neuere modernere Lösung für Kontaktsuchende später nachreichen. Ihr könnt gerne Vorschläge posten. Klassische „Kontaktanzeigen“ unter „Private Kontaktanzeigen“ wird es natürlich weiterhin geben.

Sexführer

Dies betrifft v.a. Anbieter mit Premium Mitgliedschaft. Der Sexführer wird in der momentanen Form nicht weitergeführt. Wer eine moderne Werbeplattform für Hostessen sucht, für den ist www.hostessen.com perfekt. Hier im EF wird zwar der Sexführer eingestellt, dafür wird aber der Werbebereich (derzeit „Gewerbliche Anzeigen“) massiv aufgewertet werden. Mehr dazu in einer späteren Ankündigung. Wir werden selbstverständlich alle Premium Mitglieder persönlich über die neuen Werbemöglichkeiten und Umstellungen aufklären und jeder der noch Guthaben bei der Umstellung hat, erhält die Möglichkeit sich dieses Guthaben rückzahlen zu lassen!

Achtung! Wer aus den zwei genannten Rubriken, die eingestellten werden, noch Daten sichern möchte, sollte dies bald tun!
 
na das, was wir hier von Dir sehen, da ist von li nach re männlich, hetero , Österreich
da kannst doch einstellen, das Du Kontakte suchst, im Profil hast es ehh ausgefüllt, aber hier sieht ma des ned
Das war im "alten" EF auch nicht so. Nur wenn man keine Kontakte sucht, wird ein Icon angezeigt (so wie bei dir) ;)
 
Das war im "alten" EF auch nicht so. Nur wenn man keine Kontakte sucht, wird ein Icon angezeigt (so wie bei dir) ;)


Ah, den roten kreis der durchgestrichen ist und in der mitte weiß. Den meint sie. Ich stand da noch immer auf der leitung.

Also ist bei mit alles so wie es sein sollte?
 
:bussal:Hallo,bin heut mal wieder hier und merke das sich etwas in Eurem Programm tut,doch eine Verbesserung bei regionaler Suche (Bundesland/Bezirk) wäre schon ideal......aber es ist dennoch schön so tolle und geile Damen,Paare und Herren hier zu sehen und vielleicht zu treffen.......
 
Weitere Suchkriterien wären wieder zielführend - nach Region und Alter sind aus meiner Sicht nützlich. Möchte ja vorwiegend mit Leuten in einem vernünftigen Umkreis in Kontakt treten und nicht in Norddeutschland ....
Wenn ich zB wissen will, wer gerade im Umkreis von x km online ist, geht das jetzt nicht - da müßte ich 100te Profile durchsuchen .... und da ich zB eher reifere Menschen suche, sollte da ein weiteres Kriterium sein .....
Alles Gute !
 
Schade das es keine verpflichtende Altersangabe gibt, im neuen Design! :(
Ja das mit den wegfallenden Kontaktprofilen ist blöd...die Kontaktsuche im alten Forum funktioniert ja prima, und falls jemand keinen kontakt wünscht, kann er eh ankreuzen "Suche keine Kontakte".
Zumindest für mich war Erotikforum.at IMMER mit Kontaktsuche verbunden, und das eigentliche Forum Nebensache.
Ich hoffe die neue Kontaktrubrik für private Kontakte bleibt auch kostenlos.... ;)

lg

Unterstütze ich voll und ganz .....
 
die vorschläge mit dem alter sind ja ganz lieb. nur wie willst das umsetzen. ich kann hier irgendwas eintippen. oder müssen dann alle einen facecheck samt amtlichen lichtbildausweis einschicken damit man sicher sein kann das is alter stimmt. oder alle müssen bei einem Mod vorstellig werden der dann die echtheit der angaben prüft??
 
Zurück
Oben