Kontaktmagazine

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Ihr haltet mich vielleicht für naiv, aber ich bin da noch ganz unerfahren. Wer hat Erfahrung mit privaten Kontakten aus Kontaktmagazinen. Sind die unter 0930-Nummern angegebenen Kontakte wirklich von privaten nicht finanziell interessierten Personen (abgesehen von den hohen Kosten für den Anruf). Was steckt dahinter. Ich würde mich sehr über fachkundige Antworten freuen.
Danke

Hallo lanzelot19,
im Regelfall würde ich sagen, dass diese Anzeigen zumeist von komerziellen Anbietern sind. Welche normale Frau (weil es abschrecken würde die komerziellen neuen Lover) wird sich die Mühen machen und eine Pay-Nummer einrichten.

Als normale Frau schreibe ich Männer an oder setze selber eine Anzeige mit E-Mail-Anschrift, dann kann ich reagieren wenn ich denke "er" passt.

Ich denke es gibt einfach zwei Möglichkeiten: Cam-/Telefonsex für teueres Geld oder realen Kontakt suchen (was sicherlich lange oder länger dauert) und hoffen, dass normale Frauen reagieren.

Ich habe meinen Lover, mit dem ich viele Jahre zusammen bin auch übers Netz kennengelernt - wenn auch nicht über eine Kontaktanzeige. Ich hatte jedoch zuvor Kontaktanzeigen beantwortet und es waren einige nette Kontakte (Beziehungen) daraus geworden.

Nicht zuviel Hoffnung reinstecken, aber auch nicht abschrecken lassen, damit dürftest Du gut fahren!

Gruß
Dagmar

Danke Dagmar, das scheint mir sehr glaubwürdig.
lg
Lanze

Welche Männer haben Erfahrung damit?

Mit Kontaktanzeigen im Internet habe ich hauptsächlich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Entweder war es ein Fake, eine Frau die dann doch nicht den Mut dazu gehabt hat, oder irgendwelche Wixer, die dann meine E-Mail Adresse für Spam's mißbrauchen.

Mit Kontaktmagazinen (ÖKM, KORE) hatte ich mehr Glück. Zwar waren auch hier ein paar dabei, wo ich mir lieber die Briefmarken gespart hätte, aber ansonsten war viel Spaß dabei.

Es bleibt jedoch Dir überlassen, für welchen Weg Du Dich entscheidest.

Da muss wohl in der Hose und im Geiste einiges nicht stimmen, wenn man auf ÖKM usw. zurückgreifen muss :(

Solche Menschen sind zu bedauern.

@optimist
Deiner Aussage nach, dürftest Du das anscheinend noch nie ausprobiert haben.
Es nimmt auch den Anschein, als wärst Du kein sexuell offener Mensch. Bei Dir muss anscheinend sich alles in den eigenen 4 Wänden abspielen und darf nicht nach außen dringen. Gleichgeschlichtliche Liebe und div. Praktiken dürften für Dich Satans Werk sein.
Nur weil jemand sexuellen Kontakt zu anderen Menschen in einer Zeitschrift (oder auch Internet) sucht, bedeutet es noch lange nicht, dass bei der jenigen Personen eine Schraube locker ist oder sonst was nicht stimmt.
Zu bedauern sind nicht solche Menschen, die in Zeitschriften oder im Internet Anzeigen aufgeben, sondern Du.
Nur weil Dich Deine Frau nicht drüber lassen will, Du dadurch anscheinend sexuell frustriert bis und in Selbstmitleid versinkst, bedeutet es noch lange nicht, dass Du Leute so beurteilen kannst. Vielleicht solltest Du Dich mal selbst am Schopf packen und nachdenken, ob Du vielleicht nicht selbst daran Schuld hast an der jetzigen Situation Eurer Beziehung.
Und zieh das Board nicht mit Deiner negativen Einstellungen zu Liebe, Sex und Zärtlichkeit runter

Den Sinn eines Forums sehe ich darin, die eigene Meinung zum besten zu geben (dazu gehören natürlich auch (Vor-)Verurteilungen - keine Frage). Aber mir persönlich stößt es sehr auf, wenn irgendjemand als "bemittleidenswert" oder wie in einem anderen Beitrag als "doof" dargestellt wird.

Jedem das seine - möchte ich auch niemandem absprechen - aber sorry, optimist, auch wenn Du meinen Senf jetzt als persönlichen Angriff ansiehst!

Ich kann nicht so ganz verstehen, warum Du Raffi angreifst, weil er etwas tut, was Du für ..... hältst. Du mußt es ja nicht machen! Und genau ab dem Moment ist es für mich nicht mehr Meinung im Sinne von Meinung sondern wirkt wie ein Angriff.

Schade ....

Gruß
Dagmar

Ich habe mal einen alten Thread aus der Versenkung geholt, um zu schauen, ob sich noch wer an Kontaktmagazine erinnert, bzw. ob die jüngeren sowas überhaupt noch kennen. :lol: