Laufhäuser Kontakthoferfahrung von heute

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen! Freut mich das es noch andere gleichartig veranlagte Personen gibt verleiht der Situation ein Gefühl des Normla seins.

Danke an alle die Ihre Erlebnisbereichte gepostet haben - war sehr hilfreich in der Vergangenheit.

Nun zu heute wa mit einem Champagnero vonmir getrieben von Geilheit auf dem Weg. Zuerst Praterstern - 2 Zigeunerräder nicht zu empfehlen. Dannach Stuwerviertel nett aussehende Slowakin angetroffen-war nach der zeiten Runde bereits verschollen-ausserdem zu zweit im PKW- sind dann zur a4u massage im 20.Bezirk aufbrochen homepage verprach einiges. Fazit 3 girls korregiere 1 girl ca 19 und 2 ältere aber sehr nette Damen. Glaube die haben uns für Zivis gehalten, da sie vorgaben nur seriöse Massagen anzubieten.

Entschieden uns für den last exit kontakthof Wien 23 im Regen. Wenig ansehnliches die meisten waren nicht da oder besetzt.

Habe mich für Mascha entschieden, die frisch eingetroffen war.
80 € halbe Stunden. War anfangs ganz nett wurde dann aber negativ überrascht lecken ok, küssen OK aber kein NF - war entsetzt.
War alles nicht so toll - aber vieleicht hat einfach die Chemie nicht gepasst. Kollege hatte das Vergnügen mit Maya war im Gegensatz zu mir begeistert halbe Stunde NF GV 70,--€ schöne Brüste sehr nettes Mädchen - keine schnelle Abfertigung.

Habe auch Infos zur ÄMH Freund von mir hat dort Ungarin ins Hotel begeleitet die hat auf seinen Wunsch noch eine Zweite Kollegin angerufen, die dann auch erschienen ist 1,5 Stunden Lespenspiele und alles was geht für 90,-- (für Beide) - Coole Sache
so viel von mir so long !

Zurück
Oben