Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi leute!
mal ne blöde frage.. Ich war früher öfter zu besuch im Kontakthof. Aber irgendwann begann es dort einfach bestialisch zu stinken so dass ich wieder gehen musste...
Stinkt es dort noch immer so? :rolleyes:

Hi leute!
mal ne blöde frage.. Ich war früher öfter zu besuch im Kontakthof. Aber irgendwann begann es dort einfach bestialisch zu stinken so dass ich wieder gehen musste...
Stinkt es dort noch immer so? :rolleyes:
Also was das Ambiente angeht würde ich sagen nein. Aber evtl. hat grad jemand gekocht, die Wäsche gewaschen oder die Müllabfuhr war da. Kann viele Gründe geben. Aber eigentlich nein.

Das was mir auf der Zunge liegt wäre gemein :-)

Soweit ich mich erinnern kann, hat vor ca. einem halben Jahr jemand dort Buttersäure oder ähnliches versprüht. War länger merkbar, ist mir zuletzt nicht mehr aufgefallen.

Soweit ich mich erinnern kann, hat vor ca. einem halben Jahr jemand dort Buttersäure oder ähnliches versprüht. War länger merkbar, ist mir zuletzt nicht mehr aufgefallen.
Davon hab ich auch gelesen - das war nicht gerade die "feine Englische" von dem Übeltäter 🥴 - aber immerhin steht der Kontakthof noch (er wurde also zum Glück nicht in die Luft gejagt o.ä. 🙏) und bei meinem letzten Besuch (vor wenigen Wochen) hab ich auch nichts mehr "gerochen"... :verneigung:

Unlängst waren meine bevorzugten Damen alle nicht verfügbar, und da habe ich mit Agnes eine sehr interessante und geile Alternative entdeckt, die ich jetzt in meinen Kreis einbeziehe.

Weiß wer, wann Julia wiederkommt? Im Moment ist sie nicht da, aber in der Liste ohne Termine finde ich sie. D.h. sie bleibt im Stamm. Ich würde sie endlich wieder einmal genießen (lassen), nachdem es in den letzten Monaten mehrmals (aus Gründen, die an ihr lagen) leider nicht geklappt hat.

Weiß wer, wann Julia wiederkommt? Im Moment ist sie nicht da, aber in der Liste ohne Termine finde ich sie. D.h. sie bleibt im Stamm. Ich würde sie endlich wieder einmal genießen (lassen), nachdem es in den letzten Monaten mehrmals (aus Gründen, die an ihr lagen) leider nicht geklappt hat.
Sie ist zur Zeit im Kontaktzentrum.

sie?

Ja, das ist sie. Kommt sie vielleicht irgendwann wieder in die Erlaaer Straße? Ich habe Sehnsucht nach ihrem Sex!!!
Wann sie wieder im Kontakthof ist weiß ich nicht, aber diese Woche ist sie im LH Juchgasse und nächste Woche ist sie im LH Hasenohr gelistet.

Ruf oder schreib sie einfach an. Sie wird es dir sicherlich am Besten sagen können wann sie wieder im Kontakthof ist. Ihre Nummer findest du auf ihrem Booksusi Profil.

Ich würde sie endlich wieder einmal genießen (lassen), nachdem es in den letzten Monaten mehrmals (aus Gründen, die an ihr lagen) leider nicht geklappt hat.

Also ich kann mir nicht vorstellen, das es an Julia liegt, wenn es beim Sex nicht klappt. :nono::nono:
Servicetechnisch und optisch ist @Mitglied #566122 für mich nach wie vor die Beste im Kontakthof.

Zurück
Oben