- Reaktionen
- 281
Wahrscheinlich in 2 WochenDanke! Du bist toll. Puhh aber Leibnitz ist echt weit weg von Wien.. wann ist sie wieder in Wien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich in 2 WochenDanke! Du bist toll. Puhh aber Leibnitz ist echt weit weg von Wien.. wann ist sie wieder in Wien?
Also was das Ambiente angeht würde ich sagen nein. Aber evtl. hat grad jemand gekocht, die Wäsche gewaschen oder die Müllabfuhr war da. Kann viele Gründe geben. Aber eigentlich nein.Hi leute!
mal ne blöde frage.. Ich war früher öfter zu besuch im Kontakthof. Aber irgendwann begann es dort einfach bestialisch zu stinken so dass ich wieder gehen musste...
Stinkt es dort noch immer so?![]()
Davon hab ich auch gelesen - das war nicht gerade die "feine Englische" von dem ÜbeltäterSoweit ich mich erinnern kann, hat vor ca. einem halben Jahr jemand dort Buttersäure oder ähnliches versprüht. War länger merkbar, ist mir zuletzt nicht mehr aufgefallen.

Wenn sich gewisse Türen schließen, öffnet sich auch manchmal wieder eine neue...Unlängst waren meine bevorzugten Damen alle nicht verfügbar, und da habe ich mit Agnes eine sehr interessante und geile Alternative entdeckt, die ich jetzt in meinen Kreis einbeziehe.
Sie ist zur Zeit im Kontaktzentrum.Weiß wer, wann Julia wiederkommt? Im Moment ist sie nicht da, aber in der Liste ohne Termine finde ich sie. D.h. sie bleibt im Stamm. Ich würde sie endlich wieder einmal genießen (lassen), nachdem es in den letzten Monaten mehrmals (aus Gründen, die an ihr lagen) leider nicht geklappt hat.
www.kontakt-zentrum.at
Weiß wer, wann Julia wiederkommt? Im Moment ist sie nicht da, aber in der Liste ohne Termine finde ich sie. D.h. sie bleibt im Stamm. Ich würde sie endlich wieder einmal genießen (lassen), nachdem es in den letzten Monaten mehrmals (aus Gründen, die an ihr lagen) leider nicht geklappt hat.
www.kontakt-zentrum.at
Ja ,ich ...sie?
![]()
Top 3 - Julia | Kontakt-Zentrum
Laufhaus Wien - Laufhaus Kontakt-Zentrum - Die besten Girls Wien's - das größte und modernste Laufhaus im 22. Bezirk Wienswww.kontakt-zentrum.at
Nächste Woche ist sie im Hasenohr. Anscheinend macht sie gerade eine Tournee.Ja, das ist sie. Kommt sie vielleicht irgendwann wieder in die Erlaaer Straße? Ich habe Sehnsucht nach ihrem Sex!!!
Wann sie wieder im Kontakthof ist weiß ich nicht, aber diese Woche ist sie im LH Juchgasse und nächste Woche ist sie im LH Hasenohr gelistet.Ja, das ist sie. Kommt sie vielleicht irgendwann wieder in die Erlaaer Straße? Ich habe Sehnsucht nach ihrem Sex!!!
Ich würde sie endlich wieder einmal genießen (lassen), nachdem es in den letzten Monaten mehrmals (aus Gründen, die an ihr lagen) leider nicht geklappt hat.

Also ich kann mir nicht vorstellen, das es an Julia liegt, wenn es beim Sex nicht klappt.
Servicetechnisch und optisch ist @Mitglied #566122 für mich nach wie vor die Beste im Kontakthof.