Kontakte finden als junger Mann

Reaktionen
148
Hallo, ich bin 20 Jahre jung und hetero. Seit längerem ist es mir wichtig geworden meine Sexualität in einem breit gefächerten Maß auszuleben. Da viele Partnerinnen in meinem Alter eher zurückhaltend und schüchtern reagieren und ich jedermanns Haltung respektiere, orientere ich mich nun eher an reiferen Partnerinnen gerne auch an Paaren (gleichaltrige die aufgeschlossen sind, sind natürlich auch gerne Willkommen).
Da ich allerdings einige Rückmeldungen bekommen habe, dass ich zwar sympathisch aber zu jung sei, würde ich mich gerne von euch beraten lassen. Wie würdet ihr versuchen an meiner Stelle versuchen zu einem erfüllten Sexualleben, also realen Kontakten, zu kommen. Freue mich auf eure Inspiration.
LG grazboy

So wie schon vor dir ungezählte Generationen!
Lass es auf dich zukommen , wenn du was erzwingen willst haut es meist eh nicht hin.
Dein Vertrauen in uns ehrt dich zwar , aber wie soll das funktionieren ?
Und "reifere Frauen"suchen hier viele .

Zuletzt bearbeitet:
Du bist jung und ungebunden. Mach Dich fesch und geh auf Aufriss

Genau! Das Sommersemester hat gerade begonnen, Graz ist voll mit hübschen lebenslustigen Mädels (und auch Jungs).

Auch meinereine war diese Woche des Abends in Graz unterwegs und hat sich selbst überzeugt :rolleyes: Zu Studienzeiten kenne ich keine Stadt, wo man leichter Kontakt findet als in Graz.

Zurück
Oben