- Reaktionen
- 148
Hallo, ich bin 20 Jahre jung und hetero. Seit längerem ist es mir wichtig geworden meine Sexualität in einem breit gefächerten Maß auszuleben. Da viele Partnerinnen in meinem Alter eher zurückhaltend und schüchtern reagieren und ich jedermanns Haltung respektiere, orientere ich mich nun eher an reiferen Partnerinnen gerne auch an Paaren (gleichaltrige die aufgeschlossen sind, sind natürlich auch gerne Willkommen).
Da ich allerdings einige Rückmeldungen bekommen habe, dass ich zwar sympathisch aber zu jung sei, würde ich mich gerne von euch beraten lassen. Wie würdet ihr versuchen an meiner Stelle versuchen zu einem erfüllten Sexualleben, also realen Kontakten, zu kommen. Freue mich auf eure Inspiration.
LG grazboy
Da ich allerdings einige Rückmeldungen bekommen habe, dass ich zwar sympathisch aber zu jung sei, würde ich mich gerne von euch beraten lassen. Wie würdet ihr versuchen an meiner Stelle versuchen zu einem erfüllten Sexualleben, also realen Kontakten, zu kommen. Freue mich auf eure Inspiration.
LG grazboy