Nachtclubs kontaktcafe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
war nach längerer Zeit wieder mal im Kontaktcafe, also ich muß sagen es hat sich nichts verändert, 15 Mädchen davon 90% Top. Hatte ein geiles Sevice,:anspritzen::poppen: denke die werden mich wieder öfter sehen. Ist echt zu empfehlen:daumen:

Kontaktcafe???? wo? und was sind die Preise für welche Leistung??
lg

also verhandelbar waren die Preise nicht, aber da die Getränke sehr billig sind, alkfrei 3€, Bier 4€, für die Mädels eine große Flasche Champagner gar nur 75€, und immer viele geile Mädels:brueste: sind, ist schon mal nichts verkehrt hinzuschauen8-) hab noch immer was gefunden:daumen:

Die 70/100/150.-€ beziehen sich wohl auf 20/30/60 Minuten, oder ???

Eine Frage würde mich aber auch noch interessieren.

Stimmt es das es in der Sechshauserstrasse im Erdgeschoss das "Kontaktcafe" gibt und im 1. Stock eine "Bar" ???

Gehören die zusammen?
Sind da die selben Mädchen?
Gibt es irgendwelche Unterschiede in der Preisgestaltung oder im angebotenen Service zwischen Bar & Cafe ???

Kann mir dazu jemand mehr sagen?
Danke - Monty

Die 70/100/150.-€ beziehen sich wohl auf 20/30/60 Minuten, oder ???

Das ist genau richtig.

Eine Frage würde mich aber auch noch interessieren.

Stimmt es das es in der Sechshauserstrasse im Erdgeschoss das "Kontaktcafe" gibt und im 1. Stock eine "Bar" ???

Gehören die zusammen?
Sind da die selben Mädchen?
Gibt es irgendwelche Unterschiede in der Preisgestaltung oder im angebotenen Service zwischen Bar & Cafe ???

Kann mir dazu jemand mehr sagen?
Danke - Monty

Richtig, unten das Cafe, oben die Bar, mit verschiedenen Mädels, gleichen Preisen.

Es sind immer viele Mädchen dort, SO ist aber nur das Cafe geöffnet, bis 5 Uhr Früh kommt man noch rein zur letzten "Runde", dann wird abgeschlossen!

Wochenende ist nur unten offen und eigentlich ist unten und oben eine Bar, unten sind ca. 16 Mädels und oben 7. Ein paar neue sind auch dabei, echt eine Augenweide8-):lol:

Danke für die Info, aber wo geht man da dann am Besten hin???
Ist es gscheit gleich rauf in die Bar zu gehen?

Ich glaub das muss ich wirklich mal genauer erkundigen :-)

war nach längerer Zeit wieder mal im Kontaktcafe, also ich muß sagen es hat sich nichts verändert, 15 Mädchen davon 90% Top. Hatte ein geiles Sevice, denke die werden mich wieder öfter sehen. Ist echt zu empfehlen

na servus!

Danke für die Info, aber wo geht man da dann am Besten hin???
Ist es gscheit gleich rauf in die Bar zu gehen?

Ich glaub das muss ich wirklich mal genauer erkundigen :-)

Wennst Dein Getränk unten gleich bezahlst, dann kannst es auch oben weitertrinken. ;-)

hat jemand lust am mittwoch mal gemeinsam hinzugehen. gehe ungern alleine in solche lokale. lg

war gestern abend ca. 2100 dort! eine reiche auswahl an frauen! wollte mir mal den betrieb anschauen! war anfangs etwas stressig da eine nach der anderen (ich sass an der bar) angetanzt kam.

war aber anfangs nicht richtig in stimmung! kam dann mit einer italienerin (blonder pagenkopf, etwas festere statur und machte auf dominant) ins gespräch und zahlte ihr einen piccollo.

hatten dann schon € 120,-- für eine stunde ausgemacht aber cheffin wollte 150,--! War dann schon etwas sauer und lies es bleiben obwohl mir die itallienerin (nach gespräch mit cheffin) weiterhin € 120,-- für eine stunde angeboten hatte

aber werde sicher wieder mal reinschauen (wenn ich mal besser drauf bin), die lady hatte eine tolle ausstahlung!

kennt sie vielleicht jemand und hat erfahrung mit ihr gemacht?

... gehe ungern alleine in solche lokale. ...

ins kontaktcafe kannst du dich auch alleine hinentrauen. der betrieb läuft dort ziemlich locker und ohne die sonst übliche 'profi-puff-athmosphäre' ab.

da kann kann man sich auch nur auf einen café hineinsetzen und keiner wird dich schief anschauen. zumeist ist bereits der anblick der grazien die (nervige) parkplatzsucherei wert.

aber vorsicht, bei den beauties ist höchstwahrscheinlich eine dabei, bei der du schwach wirst...

garoto

war gestern wieder im kontaktcafe, WOW:daumen:, die Hütte brechend voll und Mädels, Mädels, Mädels, eine schöner als die andere:-P, hab mehr ausgegeben als ich vorhatte, aber war jeden Cent wert:anspritzen::poppen:, geile Nacht

war gestern wieder im kontaktcafe, WOW:daumen:, die Hütte brechend voll und Mädels, Mädels, Mädels, eine schöner als die andere:-P, hab mehr ausgegeben als ich vorhatte, aber war jeden Cent wert:anspritzen::poppen:, geile Nacht
Ich glaube, Deine Botschaft ist jetzt langsam angekommen. Meinst Du nicht, dass es langsam reicht?

barfly, ich hatte einfach schlichtweg eine geile Nacht und wenn ich das zum Ausdruck bringen möcht dann mach ich das auch, dazu sind diese Foren ja schließlich da, wenn es dich stört dann lese es halt nicht
lg

barfly, ich hatte einfach schlichtweg eine geile Nacht und wenn ich das zum Ausdruck bringen möcht dann mach ich das auch
Und deshalb hast Du auch extra einen neuen Thread eröffnet, nur um die interessante Neuigkeit zu verkünden, dass sich im Kontaktcafe nichts verändert hat.
Obwohl es zum Kontaktcafe eh schon ein paar Threads gibt. Zum Beispiel:
http://www.erotikforum.at/forum/kontaktcafe-sechshauserstrasse-2008-t76087.html
http://www.erotikforum.at/forum/kontaktcafe-sechshauserstr-1-t19958.html
dazu sind diese Foren ja schließlich da
Die Foren sind dazu da, Erfahrungen auszutauschen. Was Du schreibst, kommt bei mir wie Werbung ohne viel Information an.

master40, deine bisherigen 8 Postings unterteilen sich in

7 enthusiastische Lobhudeleien übers Kontaktcafe,

und die heutige Feststellung, dass du eine geile Nacht im Kontaktcafe hattest.
Durchsichtiger gehts wohl nimmer, oder?

Auf eine neue, etwas intelligentere Werbekampagne fürs Kontaktcafe freut sich

Problembär

Zurück
Oben