Kontaktanzeigen nur mit Mindestbeitragszahl

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

da ich wahrscheinlich nicht der einzige bin, den es stört, dass die meisten Beiträge in den Privatkontaktanzeigen unter "Sie sucht ihn" von "Frauen" geschrieben werden, die nur 1 Forumseintrag gemacht haben, fände ich es sinnvoll, das Aufgeben von Kontaktanzeigen nur zuzulassen, wenn eine gewisse Mindestforumsbeitragszahl erreicht ist. Also z.B. ab 5 oder ab 10 Beiträgen darf erst eine Kontaktanzeige geschaltet werden.
Natürlich wird das die hartnäckigsten nicht davon abhalten, schnell mal 10 Kurzbeiträge zu spammen, aber viele "Nurmalkurzwixen-Typen" würde das fernhalten.

Was denkt ihr?
 
Schon von der technischen Seite her wäre das nur schwer umzusetzen. Leider ginge das nicht so leicht, wie z.B. den Chat erst ab 20 Postings zugänglich zu machen.

Ich halte aber grundsätzlich nicht viel von der Idee. ich finde die Kontaktanzeigen sollten jedem offen stehen.
 
Zurück
Oben