Kontaktanzeigen in "Erotik Privat in Österreich"

Mitglied #89078

Aktives Mitglied
Registriert
9.2.2008
Beiträge
653
Reaktionen
1.105
Punkte
161
Ist bei kurzem Überfliegen an sich voll von Kontaktanzeigen, obwohl dort nicht erwünscht. Wenn ich die alle melden soll, hätte ich aber gern ein Honorar ;-)

Immerhin bewundere ich die generelle Spam-Freiheit hier - gewisse andere Foren sind trotz immer gleicher Herkunft dazu nicht in der Lage.
 
Ist bei kurzem Überfliegen an sich voll von Kontaktanzeigen

wenn du diesen -> Privat Österreich allgemein forenbereich meinst, so ist der eigentlich sauber.

wenn du auch die anderen einzelnen privaten bundesländerforen meinst (also wien, niederösterreich, burgenland, steiermark, u.s.w.) so löschen wir in unregelmässigen abständen breitflächig was dort nicht hingehört (was soeben geschehen ist, wodurch insgesamt ca. 40 threads rausgeflogen sind).

dazu kommen noch jene falsch geposteten kontaktanzeigen die uns von usern gemeldet werden. bei dieser gelegenheit danke an jene user die das regelmässig tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den ersten Blick sind sämtliche Unterforen von "Erotik Privat in Österreich" wieder einmal voll mit Kontaktanzeigen. Ist mir jetzt leider zu mühsam, alle einzeln zu melden. Offenbar hat sich auch "eingebürgert", dass das ein zweites und lokales Kontaktanzeigen-Forum ist. Wenn nicht, sollte das halt deutlicher erkennbar sein.
 
Gab es nicht einmal ein Unterforum wo man TG für Dienstleistungen bieten konnte, gibt es das noch?
 
Zurück
Oben