Kontaktanzeigen in "Erotik Privat in Österreich"

Dieses Thema im Forum "Internes" wurde erstellt von swal, 8. November 2018.

1. swal

swal Mitglied

Männlich bi Österreich
    Erhaltene Likes:
    342
    Punkte für Erfolge:
    71
    Ist bei kurzem Überfliegen an sich voll von Kontaktanzeigen, obwohl dort nicht erwünscht. Wenn ich die alle melden soll, hätte ich aber gern ein Honorar ;-)

Immerhin bewundere ich die generelle Spam-Freiheit hier - gewisse andere Foren sind trotz immer gleicher Herkunft dazu nicht in der Lage.

2. petseit

petseit Mitarbeiter Mitarbeiter

Österreich Forumsmitarbeiter
    Checks:
    12
    Erhaltene Likes:
    6.128
    Punkte für Erfolge:
    1.156
    wenn du diesen -> Privat Österreich allgemein forenbereich meinst, so ist der eigentlich sauber.

wenn du auch die anderen einzelnen privaten bundesländerforen meinst (also wien, niederösterreich, burgenland, steiermark, u.s.w.) so löschen wir in unregelmässigen abständen breitflächig was dort nicht hingehört (was soeben geschehen ist, wodurch insgesamt ca. 40 threads rausgeflogen sind).

dazu kommen noch jene falsch geposteten kontaktanzeigen die uns von usern gemeldet werden. bei dieser gelegenheit danke an jene user die das regelmässig tun.

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2018
    swal gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden