Privat Diverses Kontaktanzeigen Geschlechterverhältnis

Ich wollte mich hier eigentlich dem - für mich - wichtigsten check, dem Face check unterziehen. Einfach um zu beweisen, ich bin DieFotografin, und somit auch die, die ich auf meinen Bildern zeige. Nachdem ich hier nur mehr virtuell unterwegs bin, hat sich das erledigt. Und auch schon mein einziger Check zeigt, mich gibt's :cool:

Haben wir eigentlich telefoniert? Oder nur per SMS kommuniziert? Kann mich gar nicht mehr erinnern - hätte Dir ja gerne einen Live-Check verpasst ;)
 
Das Geschlechterverhältnis scheint hier enorm unterschiedlich zu sein.
Bei "Sie sucht Ihn" gibt es bis zu 6000 Aufrufe
bei "Er sucht Sie" im Schnitt 15-20 Aufrufe
da hat es für mich eigentlich keinen Sinn eine Kontaktanzeige aufzugeben, da ich nicht zu den 25-30 jährigen Muskelpaketen mit Gesicht von Matt Damon und einen Schwanz mit 20X5 zähle.

Jein.

Sicher hat man als Mann eher wenig Chancen. Aber ich denke es kommt nicht nur auf das Aussehen an.

Wenn man eine interessant, intelligente Anzeige schreibt, hat man damit vielleicht sogar mehr Erfolg als ein hübscher Mann der "Lust zu ficken?" schreibt.
 
Warum soll ich ihm schreiben? Steht sogar in meinem Profil, dass ich mit User mit Schwanzavatar nicht via PN kommuniziere. Ausgezeichnetes Selektionsmerkmal.
Du setzt voraus das profile gelesen werden.
Kleine Anektote dazu. Flugzeuge und Schiffe haben weibliche Artikel. Also rat mal was passierte als ich mal in einem Beitrag DIE Flanker schrieb :lol:
 
Ich setze nicht nur voraus, dass Profile gelesen werden, nein ich erwarte mir auch noch dass sie SINNERFASSEND gelesen werden.:cool: Diesen Luxus erlaube ich mir :rolleyes:


Aha. Fakeprofil. Doch 'ne Frau.

Zfleiss folge ich jetzt mal. Dann kannst dich bei meinen (nicht nackt) fotos überzeugen dass ich keine Frau bin:lol:
 
Zurück
Oben