Saunaclubs Komplexe beim lesen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Also wenn ich mir die Berichte der Saunaclubesucher durchlese bekomme ich echt Komplexe. die können alle mehrere Male hintereinander, bitte wie alt seid ihr alle? also ich mit meinen 48 Jahren kann nur mehr 1x !!!!Gibt es irgendjemanden hier in diesem forum dem es genauso geht?

Also wenn ich mir die Berichte der Saunaclubesucher durchlese bekomme ich echt Komplexe. die können alle mehrere Male hintereinander, bitte wie alt seid ihr alle? also ich mit meinen 48 Jahren kann nur mehr 1x !!!!Gibt es irgendjemanden hier in diesem forum dem es genauso geht?

Also ich bin unter 30, aber das hintereinander ist relativ. Wenn ich an einem Tag 3 Mädels habe über einen Zeitraum von über 6-8 Std. dann ist es gar nicht so verwunderlich. Es spricht eher für die Mädchenqualität als für meine Potenz.

lg
Pimp

Hier! 8-)

Ich seh das mal so: ich geh nicht in den Club, um irgendwelche Rekorde aufzustellen, sondern um eine gute Zeit zu haben. Und selbst wenn ich mein Pulver schon verschossen habe, ist eine anschließende halbe Stunde gefühlvolles Schnackseln ohne "Vollendung" immer noch erbaulicher als hinter einem Bierglas zu versumpfen. Habe bislang - zumindes im gt - auch noch nicht erlebt, dass sich ein Mädchen beschwert hätte - gegenteilige Erfahrungen in anderen Saunaclubs nicht ausgeschlossen. Hängt halt immer auch von den Mädchen ab und davon, ob an deiner Entsaftung auch noch finanzielle Interessen hängen. Soweit sollte man es also nicht kommen lassen.

Immer schön relaxen.
Gruß, viejo (mein Name ist Programm ;) )

Hallo Taenzer123
Tröste Dich - bin 49 und kann bei Frauen auch nur einmal - und brauch dann eine etwas längere Pause. Aber auch viejo hat recht - einen Steifen schaff ich schon nach 10-30 Minuten wieder.
Ob ich gleich wieder eine andere Frau schaffe (---> coolidge Syndrom?) keine Ahnung. Also wenn ich gleich vom Anfang an 2 Mädels habe geh's auch nur einmal.

Nur alleine - und da auch nur mit autoerotischem SM - schaff ich bis zu 5 Mal Abspritzen --- ist aber eher anstrengend und mach ich nur 1-2 Mal pro Jahr...

Also Kopf hoch, schwanz hoch besser 1x täglich 3-4 Mal pro Woche guten Sex als einmal Hochleistungs-sex-Sportler pro Monat...

PS: Vielleicht ist dieser Thread im Sex Talk besser plaziert ???

Also ich denke das wichigste ist dass Du zufrieden bist, weil wenn Du so ein Etablissement aufsuchst dann willst Du Dir ja etwas gönnen und Spass haben, da ist es ja komplett irrelevant ob andere Männer 3 mal gehen oder 1mal...;).

Besser für die Börse ist es allemal weniger Zimmer zu machen...:haha:8-);).

Und ich kann Dich beruhigen, es ist bei den Männern komplett unterschiedlich... das hat auch nicht unbedingt mit dem Alter etwas zutun...;).

Ich bin mit Safti um ca. 17:30 aufs Zimmer (Kammerl:mrgreen:) gegangen und dann dürfte er wieder um ca 22:00, 22:30 Uhr wieder gegangen sein, wielange dann zwischen den beiden letzten Zimmern war weiss ich natürlich nicht, aber es kommt sowieso teuer wenn man den Drang hat soviele Damen wie möglich zu beglücken...:mrgreen:.

Dh wenn Du am Nachmittag hingehst, ein Zimmer nimmst und dann gemütlich Dich sonst entspannst ist es ja voll ok, und evtl magst Du dann am Abend nocheinmal...:). Am besten ist Du gehst mit einem Freund hin, weil dann hast Du auch in der frauenfreien Zeit Unterhaltung...8-).

Also keinen Stress... wichtig ist ja dass DU Spass hast und nicht einen Rekord aufstellst...:daumen:.

:bussal::winke::bussal:

Also ich denke das wichigste ist dass Du zufrieden bist, weil wenn Du so ein Etablissement aufsuchst dann willst Du Dir ja etwas gönnen und Spass haben, da ist es ja komplett irrelevant ob andere Männer 3 mal gehen oder 1mal...;).

Besser für die Börse ist es allemal weniger Zimmer zu machen...:haha:8-);).

Und ich kann Dich beruhigen, es ist bei den Männern komplett unterschiedlich... das hat auch nicht unbedingt mit dem Alter etwas zutun...;).

Ich bin mit Safti um ca. 17:30 aufs Zimmer (Kammerl:mrgreen:) gegangen und dann dürfte er wieder um ca 22:00, 22:30 Uhr wieder gegangen sein, wielange dann zwischen den beiden letzten Zimmern war weiss ich natürlich nicht, aber es kommt sowieso teuer wenn man den Drang hat soviele Damen wie möglich zu beglücken...:mrgreen:.

Dh wenn Du am Nachmittag hingehst, ein Zimmer nimmst und dann gemütlich Dich sonst entspannst ist es ja voll ok, und evtl magst Du dann am Abend nocheinmal...:). Am besten ist Du gehst mit einem Freund hin, weil dann hast Du auch in der frauenfreien Zeit Unterhaltung...8-).

Also keinen Stress... wichtig ist ja dass DU Spass hast und nicht einen Rekord aufstellst...:daumen:.

:bussal::winke::bussal:

Da hast du absolut Recht bella-blue.
Das hast du jetzt aber echt nett geschrieben.:bussal:

Würde auch nicht alles glauben was hier geschrieben wird;)

Lg Diabolik

Als ich in dem Alter vom Saftl und verschiedenen anderen Usern

war brachte ich es auch bis zu sieben mal in einer Nacht.

Aber jetzt bin ich "einige Jahre" älter und es geht mir so wie dir.

Dafür ist aber das feeling viel intensiver als bei einer wilden

rammelei.

Es soll ja ein Genuss sein und kein hochleistungs Sport.

Also Kopf hoch du bist nicht allein.:daumen:

Tröste dich mit den Worten von "Bella".Sie ist zwar noch sehr

jung aber trotzdem eine kluge,erfahrene Frau.

Am besten ist du besuchst sie einmal sie nimmt dir bestimmt

deine Komplexe.

Bei ihr gibt es keinen Stress,nur zärtlichkeit,wohlfühlen,verständnis.

Eine wahre Sextherapheutin:!::winke:

Also ich bin 27 und ein bis zwei Mal reichen mir absolut. Ich mein mit 18 war das anders, da spritzt man 5 Mal ab und hat einen wunden Jonny und denkt man ist der King, egal wie der Sex ist. :mauer:

Ich glaube das ist eines der Vorteile vom älterwerden das die jugendliche Spritzigkeit nicht mehr vorhanden ist, der Sex aber gerade dadurch an spielerischer Qualität zunimmt. Mit 18 zählt halt nur der Samenerguss.

Schau wenn du mit 49 mit einem Samenerguss zufrieden bist, dann gibt es kein Problem. Es wird immer Leute geben die potenter sind als du. Es gibt aber genug 49jährige und wesentlich jüngere die gar nicht können.....;)

In diesem Sinne lass die Mayo fließen.....:lol:

qualität ist besser als quantität!

und glaub nicht alles was geschrieben ist! mancher übertreiben ein bisschen

Kann meinem Vorposter nur beipflichten: wie überall im Leben macht es die Qualität, nicht die Quantität!

Und wo sonst als im Internet werden aus Gnomen Riesen und aus Tropfen Sturzbäche?

lg matula!

Zurück
Oben