Hostessen Knittelfeld

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr lieben Leut.

Ich bin neu hier und betätige mich auch zum ersten mal auf so einer seite...
Aber da ich halt auch ein mandal bin und a bisal trienhaft, hätt mich interessiert wo man in meinem Ort diskrete Girls für kleine Abenteuer finden kann.

Mfg:p
 
PS. rechtschreibfehler sind im Preis imbegriffen... (war ich wieder mal zu geil aufs tippen ;-) ....)
 
Hallo ihr lieben Leut.

Ich bin neu hier und betätige mich auch zum ersten mal auf so einer seite...
Aber da ich halt auch ein mandal bin und a bisal trienhaft, hätt mich interessiert wo man in meinem Ort diskrete Girls für kleine Abenteuer finden kann.

Mfg:p

Hostessenindex.com probier mal susanne
 
die heißt doch sabine, oder? leider ist die aber nie erreichbar.....
kennt wer noch andre mädls in der gegend?
bitte um info! danke u grüße
 
sie ist e unter hostessenindex zu finden, aber du wirst net viel glück haben! sie war schon lange nicht online bzw das handy ist immer aus!
lg
 
sie ist e unter hostessenindex zu finden, aber du wirst net viel glück haben! sie war schon lange nicht online bzw das handy ist immer aus!
lg[/QUO

wenn ihr mann auf montage ist bietet sie das service an !! er wird wahrscheinlich urlaub haben da er schweiz und so unterwegs ist !!
 
aso,- weil wenn man schaut, war sie ende jänner das letzte mal online! solang wird der doch net urlaub haben, oder?gg
kennt sonst noch wer andre vergleichbare mädls?
 
Zurück
Oben