Dienstleistungen Diverses km

Wohl weil der Titel nicht aussagekräftig und der Inhalt nicht vorhanden war.

Wohl weil der Titel nicht aussagekräftig und der Inhalt nicht vorhanden war.

Wie erklärten sich dann zum Beispiel tausende hiesiger Bilder-Threads á la "Wie findet ihr meinen Schwanz?" oder natürlich auch "....Muschi" so ganz OHNE Bilder!?

Dagegen hatte doch die beabsichtigte Warnung vor einer SW und entsprechendes Hinterfragen eines typischen bißalbi-Threads durchaus Substanz. Aber "die Uhren" im EF ticken halt ein wenig anders.

:hmm:

Ja wenn er warnen wollte, dann hätte er doch auch schreiben können warum.
Ich hab ja extra nachgefragt, wieso man zu der angegebenen Dame nicht fahren sollte. Die Antwort warsinngemäß: hab ich in einem anderen Thread geschrieben.

Soll man denn jetzt einen Thread aufmachen und da drin schreiben, dass man in einem anderen Thread was geschrieben hat?

Soll man denn jetzt einen Thread aufmachen und da drin schreiben, dass man in einem anderen Thread was geschrieben hat?

Nö.

Man(n) könnte -sofern in der Not- sich ja an jene Damen halten, welche weniger Risiken versprechen. Warum hier so viele unentwegt irgendwelchen fragwürdigen Mädels bzw. Profilen (auf welchen Seiten auch immer) hinterher lechzen, ist mir selbst eh nicht klar. Auch war die dort angesprochene Dame nicht wirklich Anlass genug, einen eigenen Thread eröffnet zu haben.

Kann gut sein, dass bißi höchst selbst um Löschung besagten Threads bat. Das Denken kommt ihm -wenn überhaupt- ja immer erst NACH dem Posten. Unabhängig davon verstand ich aber die Warnung an sich dennoch nicht. Erst einen Tag zuvor wollte er uns doch weismachen, dass SW u.a. tschechischer Herkunft guten Service versprechen. Die Dame aber dürfte er eh nicht kontaktiert, schon gar nicht getroffen haben. Worauf berief sich ergo diese Warnung? Dass sie zugleich auf mehren Seiten für sich warb, so auch mit diversen Nicknames, ist durchaus legitim, zumindest kein Grund für Dergleichen. Anderenfalls nämlich müssten auch hier so einige Köpfe rollen.

Zurück
Oben