Studios Klosterneuburger Straße 62

Mitglied #195358

Neues Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
27.3.2011
Beiträge
24
Reaktionen
9
Punkte
3
Ich hole mal den thread wieder herauf. Weiß jemand vielleicht ein paar Details zu dem Studio?
Soweit ich weiß, war es früher mal ein Asia-Studio, das dann aber offenbar auch neu übernommen wurde. Eine Zeit lang inserierten die dortigen (osteuropäischen) Damen im KB, aber dort war schon lange nichts mehr zu sehen.
Fahre dort öfters vorbei, fast immer ist das Licht an, ein Schild verweist auf einen 24-Stunden-Betrieb. Ich finde das sonderbar, denn das Studio ist offenbar in Betrieb, aber nirgends findet sich Werbung oder ein Hinweis auf die dort arbeitenden Damen. Oder habe ich einfach nur nichts gefunden?
 
Hallo, war heute mal dort und es öffnete eine Ivett. Sie sah sehr hübsch aus, noch besser als auf den Fotos. Nach dem duschen noch schnell bezahlt 30/50 und dann ging’s los......
Sie sagte gleich kein Küssen, kein lecken, kein schmusen usw. obwohl alles im Inserat stand.
Ich fragte sie was wir jetzt machen, sie gleich nur Gummi auch blasen...
Dann sagte ich, daß sie ihn auch mal angreifen muss, sonst bringst den Gummi ned drüber. Mit einem verachten Stöhnen machte sie es dann und danach blasen mit Gummi und schnell in die Misio. Wenigstens ein geiler Anblick dachte ich mir... leider nur gejammert so das nix mehr ging.
Beendet mit HE und nix wie raus.
Das war mit Abstand das schlechteste was ich jeh erlebt habe und da habe ich noch lange nicht alles geschrieben, Abzocke!!!
 
Danke danke für den bericht du hast uns viel geholfen
Daumen hoch für dich
Daumen runter für die nutte
 
Danke, nächstes mal warte ich auch ab und bleibe bei meinen Stamm SW ‘s. Habe mir halt gedacht ich könnte positives berichten.
 
Das war mit Abstand das schlechteste was ich jeh erlebt habe und da habe ich noch lange nicht alles geschrieben, Abzocke!!!

Tut mir leid, dass du einen Einfahrer verbuchen musstest. Ich war vor ein paar Wochen auch dort, da haben noch keine Mädchen inseriert. Die Damen die vor Ort waren, haben einen absolut gelangweilten, um nicht zu sagen, abweisenden Eindruck gemacht. Ich habe nach dem Service gefragt und musste feststellen, dass jeder, mir wichtige Servicepunkt abgelehnt wurde. Weil sich das so verhalten hat, bin ich dann natürlich auch gleich wieder gegangen.
 
Danke für den Bericht !

Ich fahr aufm Weg zur Asia Romanogasse immer an diesem Studio vorbei und hatte vor iwann auch mal reinzugehen. Dad lass i jez bleibn.
 
hi folks, weiß nicht genau ob ichs hier postem darf da es um die klosterneuburgerstr 63 geht. aber ich denk. es wird schon recht sein?
weiß jemand, ob jessy irgendwo aktiv ist? oder hatte erfahrung mit ihr? in dem studio hebt keiner telef. ab hier der link:jessy danke

5dea8281e4b0fcf3c028c55a_f-studio-jessy-natur-teeny.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben