Studios Klimatisierte Studios

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Angesichts der Hitze möchte ich diesen thread wieder beleben. Das Studio in der Kaunitzgasse ist klimatisiert. Gibt es weitere, aktuelle Empfehlungen?

Angesichts der Hitze möchte ich diesen thread wieder beleben. Das Studio in der Kaunitzgasse ist klimatisiert. Gibt es weitere, aktuelle Empfehlungen?
Gab es zwischen 2018 und jetzt keinen Sommer, so dass du diesen interessanten Thread erst jetzt wieder beleben willst?
Anmerkung: Corona gilt nicht da es im Sommer keine Lock Downs gab:sneaky:

Bei uns hats knapp 24 Grad. Mehr werden es nicht.
Und in den 14 Quadratmeter Spielbad regnet es kühles Wiener Hochquellenwasser von der Decke ...

Weil ja grade mal wieder die Hitzewelle ansteht – und weil ich mit der Suchfunktion nicht wirklich was zum Thema gefunden habe:
Welche Laufhäuser und/oder Studios gibt es, die über eine echte Klimanalge verfügen?
Also nicht einfach nur einen ventilator ins Zimmer stellen, sondern wo man auch bei 36 Grad draußen bei gemütlichen 22 Grad kuscheln kann unter der Decke ;-)

Ich wr kürzlich im Laufhaus in der Zollgasse, da gibts das – wo noch?

Danke für Antworten!

Weil ja grade mal wieder die Hitzewelle ansteht – und weil ich mit der Suchfunktion nicht wirklich was zum Thema gefunden habe:

Zurück
Oben