Dienstleistungen Diverses Kleine "Kriegskasse" - viel Service?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Dass man in Linz so um die 100 Euro für blasen + Standardfick bezahlt ist wohlbekannt. (halbe Stunde)

Nun möchte der preisbewusste Nuttenficker natürlich wissen, wo man denn folgendes Package für den schmalen Geldbeutel bekommt:

- 2x abspritzen
- NF
- küssen
- CIM oä.

Bisher bin ich bei Diana in der Strachgasse mit 100 Euro für einmal abspritzen, NF und küssen ganz gut gefahren. (halbe Stunde)
Dürfte aber kein Standardsatz sein was die Strachgasse betrifft, weil wenn man sich die "Extras-Liste" mancher Damen ansieht wird einem fast schlecht - was den Preis betrifft!

Das Laufhaus ist für die Stunde um ca. 180 Euro der Wucher, hier ist nicht mal NF bzw. CIM etc. dabei was ich gehört habe. Obwohl die Mädls dort natürlich größtenteils heiß sind, aber vom anschauen alleine hab ich halt auch nicht so viel!

Werte Kollegen, vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam durch den kollektiven Besuch bei Nutten mit günstigeren Tarife das Preisniveau in Linz wieder auf ein sinnvolles Maß herunterzuregeln! :-)

Hier noch ein paar Tarife die ich bisher angeboten bekam:

Laufhaus/hof:

Zweimal abspritzen gibts ab einer dreiviertel Stunde was mit 150 Euro zu Buche schlägt. Hier ist allerdings alles mit Gummi. Wer auf den Körper abspritzen möchte zahlt nochmal 50 Euro extra.

Strachgasse:

Abhängig vom Mädl, aber hier gehen 2 mal abspritzen ab 100 Euro los (2x ins Tütchen). Bei Dana gibts für 120 Euro das "volle" Programm mit COT. Lena verlangt 140 (nur bei Sympathie gibts NF) und Kathi möchte auch 140 sehen.
Schlucken bzw. CIM ist hier jeweils nicht dabei. Die Aufpreisliste ist endlos... Aber ein gutes Startpackage gibts schon ab den kolportierten 120 Euro.

Aktuell ist die Humboldstr. 15 zur Zeit eine gute Adresse. Preise sind zwar nicht immer gleich aber hab dort schon für 45,- die 1/2 Std. bekommen inkl. NF,Cim und Küssen

Ich habe bei solchen Lokationen immer das Problem, dass man nie wirklich weiß wer derzeit dort ist!

Die Krone oä. wälze ich nicht, mache alles immer gerne online. Aber ohne die Anzeigen der Printmedien geht es wohl doch nicht ganz?
Das Sexmagazin ist hier doch bemüht eine zentrale Plattform zu schaffen, mir kommt vor dass hier allerdings dennoch vieles durch den Rost fällt weil einfach woanders inseriert wird.

In der Branche ist Insiderwissen dann halt doch Gold wert 8-)
(was ich nicht habe!)

Edit: wobistdu.at dürfte ja neu gestaltet sein! Hier gibts ja wirklich eine große Auswahl von "privaten" Nutten! Nur irgendwie sehe ich die Gefahr, dass man hier auch ordentlich einfahren kann. Wie überall eigentlich, aber DAS sieht mir doch nach großem Risiko aus...

Ist zwar nicht Linz sondern Asten, wäre aber nicht so gar weit weg:

Bei der Monika bekommst du auch ein Gesampaket, welches preislich eigentlich passt. 1h mit NF, CIM und GV um 140, wie oft du dabei kommst tut nichts zur Sache.

MbG

Also vom Preis-Leistungsverhältnis bin ich in der humbolt 15 noch immer sehr zufrieden gewesen,nur die Zimmer sind Löcher.

Naja, die Zimmer tragen zwar auch ihren Teil bei, aber primär gehts ja ums Mädl. Wenn die allerdings auch ein "Drecksloch" hat heißts eh losrennen...

:hmm::hmm::hmm:
Haha, in geilen Angelegenheiten ist Geiz leider wirklich eine Spassbremse.

Zurück zum Thema:
Die allseits beliebte Sandra in der Humboltstrasse.. 140€ für 1std, leider kein CIM.

Ich dachte immer, die gute Sandra ordiniert in der Dinghoferstraße:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Zurück
Oben