M
Gast
(Gelöschter Account)
Der junge Mann hat auch nicht von einem Erlebnis berichtet, von dem her ist es mehr als eigenartig das als "Märchengeschichte" zu titulieren. Er hat lediglich einen sexuellen Wunsch geäußert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum? weil er nur geschaut hat und nicht im schlafzimmer über dich hergefallen ist?ok das beruhigt mich also dann ich bin eindeutig schockiert
Er hat lediglich einen sexuellen Wunsch geäußert.
Schau das dabei bleibt!Ich habe eine unerfüllte Phantasie
Ich hab keine Wertung abgegeben. Sinnerfassend lesen ist nun mal nicht jedermanns Sache.und den findest leicht normal
i glaub eher das is da nächste mim münchhausen syndrom.....das greift derzeit rasch um sich.....gibts no ka impfung dagegen
An Kleiderständer quasi !Am besten du wartest schon nackt mit einem Ständer auf sie !!
einen fleischigen ebenAn Kleiderständer quasi !
geb ich zurück mit dem sinnerfassend lesen..ok ich habs fragezeichen vergessen....aber du bist ja so klug also sollte das für dich kein problem sein......ergo wart ich noch auf deine antwortIch hab keine Wertung abgegeben. Sinnerfassend lesen ist nun mal nicht jedermanns Sache.