Kleider

Reaktionen
237
Ich sehr gerne Damen in engen Jeans. Ist das nur eine Fantasie oder gibt es Frauen die Ihre Jeans abgeben um das sie ein Mann tragen darf. Ich würde das sehr erotisch finden. Was denken Frauen so????

Kleider

Ich sehr gerne Damen in engen Jeans. Ist das nur eine Fantasie oder gibt es Frauen die Ihre Jeans abgeben um das sie ein Mann tragen darf. Ich würde das sehr erotisch finden. Was denken Frauen so????

In der Sprache des TE:
Ich fast, es sinnlos weitere Themen eröffnen, oder du stark vergesslich? ;)

In meiner Sprache:
Ich glaube fast, es ist sinnlos weitere Themen darüber zu eröffnen, oder bist du stark vergesslich? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist das nur eine Fantasie oder gibt es Frauen die Ihre Jeans abgeben um das sie ein Mann tragen darf.
Für Geld gibt's fast alles!

Wenn es Frauen gibt die ihre Unterwäsche für Einkaufspreis + Gewinnspanne + Bonus für Bremsstreifen verkaufen... Dann würde ich Mal auf so einer Seite nachfragen ob nicht jemand bereit wäre sein Produktportfolio zu erweitern.

Bei der Caritas und in Second Hand Shops könntest du natürlich auch getragene Damen Jeans bekommen. Das wäre aber vermutlich viel zu einfach und ohne Kontakt zur Dame zu unerotisch nehme ich an. Außerdem sind die dann meist gewaschen... Und das geht ja Mal gar nicht!!!:eek:

Und bevor die Kritik kommt entschuldige ich mich gleich!
...Für den Spam und meine nicht gefragte Männermeinung.
Ich mach schon wieder Platz im Threads für all die triefend nassen Ladys die es gar nicht erwarten können dich mit ihrer Wäsche zu überhäufen! Ich bin sicher die sind bisher alle nur schüchtern und können gar nicht glauben dass du echt bist. Aber sicher melden die sich bald! In Masse!

Ich bin mal versehentlich beim Hervis in eine Frauenjean von Levis gehüpft weil ich den Rosa Aufnäher nicht gesehen habe. Als Fazit kann ich sagen das man dazu ein Eunuch sein müsste um diese zu tragen. Der Schnitt, zumindest bei den klassischen engen Frauenjeans lässt da ja keinen Spielraum.

Wenn überhaupt müsste man dazu eine der "modernen" weiten Jeanhosen im Lumpenlook nehmen die man gemacht hat damit fette Leute im Vergleich zu dünnen Leuten nicht auffallen.

Frauen denken, das sie beim Hosenkauf nur an sich denken und sicher nicht an irgendeinen Fremden, der diese Hose auch anziehen will

Zurück
Oben