Dienstleistungen Diverses kiss me in wels

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute,
ist eigentlich momentan ddes kiss me in wels zu empfehlen?
kürzlich wer dort gewesen und kann berichten?
die girls auf der homepage schauen ja megageil aus.
alexander

hallo leute,
ist eigentlich momentan ddes kiss me in wels zu empfehlen?
kürzlich wer dort gewesen und kann berichten?
die girls auf der homepage schauen ja megageil aus.
alexander

Ich Gerad war vor ca 2 Monaten einmal dort nur würde ich sagen die Fotos sind Top aber im Lokal sehen die Mädchen nur standard mäsig aus.
Hatte das Service ein paar Mal in Anspruch genommen , gibt dort nur
Standard.

Gerad

Hallo !
Das "Kiss me" macht derzeit Reklame für eine Aktion: von 12.00 bis 20.00 Uhr 70 € für 1/2 Stunde und 100 € für eine Stunde.:fragezeichen:
In der HP www.kiss-me.at sind einige nette Fotos. Hat wer Erfahrung ?
:hmm:
schönen Abend

70.- Euro ist schon einscharfer Preis nur kommt es halt darauf an was man von einer Prinzessin im Kiss Me bekommt ?

Es kann sein das es besser ist man spart ein wenig und legt auf die 70.- Euro noch was drauf und das Service ist dann perfekt.

GERAD

Also ich war vor 2 Wochen dort und mit Vanessa am Zimmer (ist die auf der Aktionsreklame). Sie war anfangs etwas schüchtern, doch als ich begonnen hab sie zu lecken ging sie dann so richtig ab, wurde extrem geil und feucht und ließ sich so richtig gut rannehmen. Vanessa ist auch in natura extrem hübsch und von der Art sehr nett und süß.

Also ich war vor 2 Wochen dort und mit Vanessa am Zimmer (ist die auf der Aktionsreklame). Sie war anfangs etwas schüchtern, doch als ich begonnen hab sie zu lecken ging sie dann so richtig ab, wurde extrem geil und feucht und ließ sich so richtig gut rannehmen. Vanessa ist auch in natura extrem hübsch und von der Art sehr nett und süß.

Ich kenne Sie von Schwanenstadt , das Sie Top aussieht mus ich Dir auch zugestehen.
Das lecken geniest Sie halt halbherzig wahrscheindlicher Grund das die Zeit vergeht.
Du hast wa rscheindlich übersehen das Sie Gleitgel dabei hat und es deshalb so extrem geil war.Das braucht Sie angeblich weis Sie so klein ist.

Das Sie nicht küst oder sonst etwas mehr macht als Standard dürfte Dir auch entgangen sein.Einfach eine schöne Prinzessin.

GERAD

Ich kenne Sie von Schwanenstadt , das Sie Top aussieht mus ich Dir auch zugestehen.
Das lecken geniest Sie halt halbherzig wahrscheindlicher Grund das die Zeit vergeht.
Du hast wa rscheindlich übersehen das Sie Gleitgel dabei hat und es deshalb so extrem geil war.Das braucht Sie angeblich weis Sie so klein ist.

Das Sie nicht küst oder sonst etwas mehr macht als Standard dürfte Dir auch entgangen sein.Einfach eine schöne Prinzessin.

GERAD

Ok, war vielleicht deine Erfahrung, aber Gleitgel hat sie definitv nicht benutzt - aber egal, ich fand sie jedenfalls sehr gut.

Ich hätte gern das Geld, das Gerard schon in diversen Puffs gelassen hat - da könntest dir wohl schon fast eine Eigentumswohnung darum kaufen :winke:
Nein, Scherz! Bin immer dankbar für die ganzen Berichte.

Lg

70.- Euro ist schon einscharfer Preis nur kommt es halt darauf an was man von einer Prinzessin im Kiss Me bekommt ?

Es kann sein das es besser ist man spart ein wenig und legt auf die 70.- Euro noch was drauf und das Service ist dann perfekt.

GERAD

haben halt schon die Not in Dosen. Auch in der ODL jammern die
Damen wegen dem schlechten Geschäft.

haben halt schon die Not in Dosen. Auch in der ODL jammern die
Damen wegen dem schlechten Geschäft.

Das Geschäft denke ich ist zur Zeit nicht sehr gut in der ganzen Branch.
Glaube es wird sich jetzt zeigen welche Girls es wissen warum Sie diesen Job machen. Bzw wie gut Sie ihn machen.

Die Prinzessinen werden halt noch weniger verdienen.

GERAD

Das Geschäft denke ich ist zur Zeit nicht sehr gut in der ganzen Branch.
Glaube es wird sich jetzt zeigen welche Girls es wissen warum Sie diesen Job machen. Bzw wie gut Sie ihn machen.

Die Prinzessinen werden halt noch weniger verdienen.

GERAD

vorschlag:
wir müssen mal an "erotikforum-ausflug" machen mit gerad als erfahrenen reiseleiter 8-)

was sagst dazu?

ist vielleicht so wie bei busreisen. der busfahrer bekommt immer alles gratis wenn er einen haufen leute ankarrt :lol:

... war natürlich a scherz, eh klar 8-)

Also die neue? blonde Kellnerin mit dem Pagenhaarschnitt
habe ich dort noch nie gesehen :hss:

Macht aber anscheinend wirklich "nur" kellnern - oder
hat jemand doch mit ihr das Vergnügen gehabt.??

Zurück
Oben