Sexkinos Kino wiener Neustadt

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage: Was wurde aus dem Elite-Kino in Wiener Neustadt? Gehe ich recht in der Annahme dass es nicht mehr existiert?

lg
Liebe-mich
 
Bin schon länger auf der Suche nach einem Erotikkino in Wr.Neustadt oder Umgebung, jedoch bisher ohne Erfolg. leider

Das ehemalige Elite Kino gibts nicht mehr.

wenn jemand etwas weiß bitte um Mitteilung

lg.:winke::winke:
 
ist doch ein hammer das es zwischen wr. neustadt baden mödling und wien nichts gibt

das sind 40 km und kein bischen freude ;)
 
ja ist eh ein wahnsinn, kein Platz für ein wenig Spass

Also ich kenne von Wien bis Kärnten kein einziges Erotikkino.

Geht gar nicht.:mauer::mauer::mauer:

lg.:winke:
 
Dann müsts ihr halt nach wien fahren. dort gibts genug und von wr neustadt nach wien ists eh nur a halbe stunde.
 
Das Erotikkino ist abgerissen worden und bin heute erst daran vorbeigefahren.
Für Wohnungen...=(
ja sollt ma wirklich was eröfnnen hier, denke es gibt genug intressenten heutzutage.
Lg
 
Zurück
Oben