Sexkinos Kino mit Service?

Begleitung beim VIdeoschauen? *gg* das nenne ich einfallsreichtum, gefällt mir...
 
war irgendmal im jahr 2004. mittwoch oder am freitag, sicher nach 18 uhr. schräg vis á vis ist ja das kino labyrinth, deshalb ist sie damals nur an den gay tagen von labyrinth da gewesen. aber ganz einfach. frag doch direkt im kino nach. kannst ja anrufen
 
.... beim Westbahnhof steht tatsächlich an manchen Tagen ein Plakat vor der Tür worauf kundgetan wird, das "Videoschauen in REIFER DAMENBEGLEITUNG besonders viel Spaß macht".

Es dürfte sich daher bei der reifen Damenbegleitung wohl schon um ein älteres Semesterhandeln :)
 
ist älter, hab mal nachgefragt,, verlangt € 50.-, weiß nicht ganau wofür, hab auf den service verzichtet.
 
.... beim Westbahnhof steht tatsächlich an manchen Tagen ein Plakat vor der Tür worauf kundgetan wird, das "Videoschauen in REIFER DAMENBEGLEITUNG besonders viel Spaß macht".

Es dürfte sich daher bei der reifen Damenbegleitung wohl schon um ein älteres Semesterhandeln :)
Hallo, ich bin Peter und neu hier: weißt Du wie der Laden am westbahnhof heisst? Hast Du die Telefonnummer?
Vielen Dank, wär prima, Peter
 
hallo ,der letzte eintrag ist über ein jahr alt.....:mauer:
ja, das hab ich gesehen :)


aber den sexshop sollte es doch noch geben? dann kann ich anrufen (bin nämlich erst in 3 tagen wieder in wien und wollte was entsprechendes planen bzw. nachfragen ... :)
 
Wenn man am Europaplatz steht und Richtung Westbahnhof schaut, rechts neben dem Wirtshaus am Eck... obs die Dame noch gibt, keine Ahnung, wird halt mittlerweile eine sehr reife Dame sein.
Glaube in dem Forum steht irgendwo auch etwas bezüglich Service im Sexshop beim Praterstern... viel Spaß
 
Wenn man am Europaplatz steht und Richtung Westbahnhof schaut, rechts neben dem Wirtshaus am Eck... obs die Dame noch gibt, keine Ahnung, wird halt mittlerweile eine sehr reife Dame sein... viel Spaß
danke :) ... aber einen telefonnumer weißt du nicht? im telefonbuch ist nämlich nix zu finden ... hm
 
TelNummer kann ich dir keine geben, bei der Hitze würd ich auch fragen, ob die Damen sich duschen können, weil sonst...

Aja im Lovekino soll auch öfters eine Freiberuflerin sein
 
Zurück
Oben