Nachtclubs Kings Club Wiener Neustadt

liebe forum freunde wahr am sa.im kings club bei der nora immer besoffen man kann sie vergessen,hab mir eine gut gelaunte genommem service traum aber die preise
etwas hoch. club macht nur gute werbung. ah ja die kellner eintop.finde das im catsclub bessere mächen sind meiner meinung


Sara ist ein top Mädchen mit top Service Find es schade das Gäste die bei ihr abblitzen negativ schreiben über sie.

Im catscjub findest die Mädchen die im kingsclub abblitzen nur zur Info also besser halte ich für ein Gerücht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
top service top mädchen top kings club und keiner postet was.letzte post kann man sagen 2009.liebe vanessa37 denken und dann schreiben oder willst werbung machen.denke das forum ist hir um positive und negative sex erlebnisse zu schreiben.wahrum schreibst du nix vanessa wenn es so top ist.
 
Ich schreibe ja und ich mache keine Werbung sondern gebe meine Meinung ab wenn ich lese was nicht den Tatsachen entspricht lieber magnat
Das sonst keiner schreibt dafür kann ich nic
 
top service top mädchen top kings club und keiner postet was
im kingsklub war ich noch nicht (um die zeit wenn der aufsperrt schlaf ich schon), bin aber wöchentlich im zugehörigen lh. dort hab ich gelegentlich berichtet, keine ahnung warum dort auch keiner schreibt. bevor ich als einziger berichte lass ichs inzwischen auch bleiben.
einfahrer hab ich mit meinen wünschen (bodenständiger gfs) aber auch abseits meiner stamm-sw nie erlebt. die zimmer sind keine kleinen ficklöcher wie zb im lh vienna, sondern vernünftig dimensionierte appartements - mir hilft das um gute stimmung aufkommen zu lassen. wem das egal ist, für den das verhältnis preis/lochzahl das kriterium ist, der ist wo anders vermutlich besser aufgehoben.
 
Ist im Kingsclub bzw. im Laufhaus AO möglich?

Glaube das musst du ganz alleine selbst heraus finden und dein Geheimnis für dich behalten!
Ist sicher nicht sehr gut wenn hier etwas über die Damen gepostet wird, welche solch ein Service anbieten!
Weil die Betreiber der Häuser können auch in so einem Forum mitlesen!
 
Hallo miteinander!

Gibt´s schon erfahrungsberichte mit Lena aus dem Kingsclub (LENA 2) Sie ist anscheinend alle 2 Wochen da und bietet auch odmina Diensta an - und da fahr ich voll ab drauf!
 
Ich war nach längerer Zeit mal wieder im Kings Club da ich gesehen habe dass Dolly zurück ist. Ausser dass sie kein NF macht ist nichts auszusetzen. Sie ist 27, Ungarin. Bombenkörper. Man kann sie richtig hart rannehmen. Sämtliche Stellungen, am Boden genagelt etc.
Habe eine Stunde um 220 im Swimmingpoolzimmer genossen.
 
Damit sich hier mal was tut. Top Club und auch Laufhaus. Grossräumig, sauber und alle sehr freundlich.
 
Waren früher alle ziemlich arrogant im Kings! Gehe schon lange nicht mehr hin...
 
Kingsclub ist sehr zu empfehlen.
War schon öfters dort.
Die Bar und vor allem die Zimmer sind Top👍.
Von den jetzigen Mädchen auf der Homepage kenn ich nur Michaela und Kitti.
Beide sind sehr empfehlenswert.👍
 
Zurück
Oben