Kindfrauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Steh seit neuestem auf sehr schlanke und junge frauen( im erlaubten alter)
Was meint ihr : ist das in meinem alter(49 )schon pervers?

Was soll daran pervers sein? Gibt wohl einige Männer die auf Junge Frauen stehen. Nix pervers....

ob's mit 49 pervers ist weis ich nicht, mit 48 ist's jedenfalls nicht so, ich kenn mich gut genug um mich einschätzen zu können.

Solang schön im erlaubten bereich - warum ned. Gibt viele junge frauen die auf um einiges ältere herren stehen. Wobei ich beides trotzdem eigen finde.

Ist nicht so , dass ich nur von solchen kindfrauen erregt werde, ganz im gegenteil... hab halt sehr oft solche fantasien.

Na ja, Kindfrauen geil zu finden ist schon pervers und ekelhaft. Eine Kindfrau IST ein Kind, welches körperlich weiter entwickelt ist als es bei dem Alter üblich ist.
Eine schlanke, junge Frau über 18 ist keine Kindfrau.

Und in deinem Alter ist es nicht unüblich auf junge Frauen zu stehen. Peinlich, aber nicht unüblich.

Die einzige Lady, die deutlich jünger war als ich (sie Mitte 20, ich Ende 30) war eine Amerikanerin, die ich im Urlaub kennen gelernt habe. Was mich an ihr allerdings besonders erregt hat, war weniger ihr Alter, sondern ihre Figur und ihr Po.
Sie war nämlich knapp einen Kopf kleiner als ich, hatte aber gut das doppelte Gewicht.
Aber das ist ein anderes Thema, bzw. anderer Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, Kindfrauen geil zu finden ist schon pervers und ekelhaft. Eine Kindfrau IST ein Kind, welches körperlich weiter entwickelt ist als es bei dem Alter üblich ist.

Und in deinem Alter ist es nicht unüblich auf junge Frauen zu stehen. Peinlich, aber nicht unüblich.

Naja, "Kindfrau" wird als Begriff oft für Mädchenfrauen im erlaubten Alter verwendet, mich haben früher Männer auch oft so genannt, weil ich lange Zeit wie ein Mädchen ausgesehen habe und untergewichtig war.
Mit dem Sport hat sich das dann geändert und mir insgesamt ein anderes Auftreten verschafft, aber einige Jahre war ich eben auch in dieser Kategorie. Meistens zieht man da allerdings tatsächlich komische Typen an, ich bin froh, dass ich mich weiter entwickelt habe (körperlich und mental).;) Und mit mittlerweile Mitte 30 auch natürlich schlicht zu alt geworden bin.

Vanessa Paradis war in jungen Jahren auch eine sogenannte Kindfrau, genauso Nastassja Kinski. Und beide trotzdem schon "im erlaubten Alter".

Aha.... sehr gscheit!Hier die Definition:
Kindfrau oder Lolita sind Begriffe für Mädchen oder Frauen, die sowohl Merkmale der Kindlichkeit als auch der geistigen und körperlichen Reife tragen oder sich entsprechend darstellen oder dargestellt werden, um dadurch erotische Attraktivität zu gewinnen.

Solange ALLES im legalen Bereich bleibt, ist alles in Ordnung. Es könnte sich hier jedoch die Frage stellen, was "sehr jung" konkret bedeutet. Da du schreibst "im erlaubten Alter", ist ja alles bestens. Und was ist heutzutage schon pervers?

Mit 49 solltest du alt genug sein, um dir selbst eine Antwort geben zu können. Eine "Kindfrau" wird das wohl nicht können. Vielleicht ist ja gerade das der ( perverse ) Reiz für dich. :roll:

Naja, "Kindfrau" wird als Begriff oft für Mädchenfrauen im erlaubten Alter verwendet, mich haben früher Männer auch oft so genannt, weil ich lange Zeit wie ein Mädchen ausgesehen habe und untergewichtig war.
Ich muss zugeben, dass ich das in dieser Konstellation noch nie gehört habe. Sondern eher burschikose Frau, mädchenhafte Frau - aber Kindfrau noch nie. Wie auch immer,
spielt auch keine Rolle, weil die Männer die kindlichen Attribute erregen. Von daher ist es egal ob die Frau schon im erlaubten Alter ist - das macht die Vorliebe nicht weniger pervers.
Vanessa Paradis war in jungen Jahren auch eine sogenannte Kindfrau, genauso Nastassja Kinski. Und beide trotzdem schon "im erlaubten Alter".
Ich verstehe was du meinst, aber beide Frauen waren Minderjährige als sie zu Sexsymbolen/Lolitas wurden. N. Kinski war in Reifezeugnis 15 Jahre alt, sowie V. Paradis - sie war in Frankreich mit 15 Lolita, erst ein paar Jahre später wurde sie dann in der restlichen Welt als Lolita vermarktet. Das war eben nun mal deren (verstörtes) Image mit dem sie erfolgreich geworden sind und es ist klar, dass man das dann so lange es geht weiterführen wird damit die Kasse klingelt.
Siehe Alizee, die auch mit 15 zu einer internationalen Lolita wurde.

Aha.... sehr gscheit!Hier die Definition:
Kindfrau oder Lolita sind Begriffe für Mädchen oder Frauen, die sowohl Merkmale der Kindlichkeit als auch der geistigen und körperlichen Reife tragen oder sich entsprechend darstellen oder dargestellt werden, um dadurch erotische Attraktivität zu gewinnen.
Das ist das Gleiche, nur in grün ;)
Aber geht es dir jetzt besser, weil du in Wikipedia entdeckt hast, dass dich die (geistigen) Merkmale eines Kindes bei einer 18-jährigen Frau erregen?
Weil, es wurde gerade nicht weniger peinlich für dich.

Solange ALLES im legalen Bereich bleibt, ist alles in Ordnung. Es könnte sich hier jedoch die Frage stellen, was "sehr jung" konkret bedeutet. Da du schreibst "im erlaubten Alter", ist ja alles bestens. Und was ist heutzutage schon pervers?
Es ist pervers, wenn erwachsene Menschen die kindlichen Merkmale als sexuell anziehend finden, ergo: Pädophilie bzw die Tendenz dazu.
Das würde ich nicht als "alles bestens" bezeichnen. :shock:

@Mitglied #332954 : Finds zwar auch peinlich bis lächerlich, wenn alte Gockln einer Frau nachhecheln, die ihr Enkelkind sein könnte, find aber trotzdem, dass du da zuviel reininterpretierst. Net jeder, der seinen Johannistrieb entdeckt, ist gleich ein potentieller Kinderschänder.

Na bumm, wenn der te mi seinen jugendlichen 49 so gesteinigt wird, dann werde ich mich in meinem alter wohl besser nicht zu dem thema äußern ;)

Zurück
Oben