Kinderpornografie sogar mit Babyfotos

Da kann ich gar nichts dazu sagen... da drückts mir einfach nur die Kabeln raus bei solchen Arschl****!!!
 
Da hat mal wieder ein Pressefuzzi ohne EDV-Kenntnisse zugeschlagen. Die Polizei hat von 30.000 IP-Adressen gesprochen, die über einen längeren Zeitraum angefallen sind. Jede dieser IP-Adressen zählt als eine Spur.

Jetzt ist es allerdings zumindest in Deutschland so, dass private Internetanschlüsse spätestens nach 24 Stunden eine neue IP-Adresse zugewiesen bekommen. Wenn einer seinen Rechner mehrfach am Tag ausschaltet, kann es auch passieren, dass er an einem Tag mehrere neue IP-Adressen bekommt. Über das Jahr hat so allein ein Täter unter Umständen weit über 400 verschiedene IP-Adressen. Wenn man das weiss, relativieren sich die 30.000 Spuren auch wieder ganz schnell.
Surft man über das TOR Netzwerk noch öfter.
 
Zurück
Oben