Kinder haben und Sex

Täusch dich nicht. Wovon leben die ganzen Nutten in den Puffs? Schlechter oder gar kein Sex zu Hause, eine ungepflegte, aus dem Leim gehende Ehefrau und nervende Kinder treiben genug Männer hin.

Vielleicht sieht die Partnerin aber auch mega scharf aus und will ihm nur nicht seine Wünsche erfüllen, deswegen geht er hin?!
Da gibt's zig 1000 Möglichkeiten warum Männer ins Puff gehen... Die Nutten leben sicher nicht hauptsächlich vom Einkommen der deprimierten Familienväter.. :hahaha:
 
Vielleicht sieht die Partnerin aber auch mega scharf aus und will ihm nur nicht seine Wünsche erfüllen, deswegen geht er hin?!
Da gibt's zig 1000 Möglichkeiten warum Männer ins Puff gehen... Die Nutten leben sicher nicht hauptsächlich vom Einkommen der deprimierten Familienväter.. :hahaha:

Dazu müssen wir die Expertin @Mitglied #416568 befragen: warum gehen Familienväter in den Puff?
:hmm:
 
Hallo zusammen,
liest man in Foren und Blogs stellen sich folgende Situationen in etwa dar:
Sex am Anfang der Schwangerschaft
kein Sex am Ende der Schwangerschaft
kein Sex wenn das Paar ein kleines Baby hat
Normal oft Sex wenn das Paar kleine Kinder hat
Sex für alleinerziehende Väter
kein Sex für alleinerziehende Mütter
kaum Sex wenn man Teenager-Kinder hat

Kommt das nach euren Erfahrungen so hin?
Es gibt auch
Sex ab 10 Sekunden nach Eintritt der Schwangerschaft für 1,5 Jahre komplett gestorben.
Homöopathischer Sex ab etwa 1,5 Jahre nach der Geburt
Mit Eintritt der zweiten Schwangerschaft neuerlich 2 Jahre Sexpause
Danach wieder 7% vom homöopathischen Sex - also 0,irgendwas pro Jahr.
Dann bald einmal Ende Gelände
 
. Die Nutten leben sicher nicht hauptsächlich vom Einkommen der deprimierten Familienväter.. :hahaha:
Da bin ich vom Gegenteil wie du überzeugt. Gesetztere Herren haben die nötigen Scheine verfügbar um gegen den Frust an zu kämpfen. Soweit ich mich erinnere welche Altersgruppe mir so in den Lokalitäten entgegen gekommen ist - Teens waren das keine.
 
Es gibt auch
Sex ab 10 Sekunden nach Eintritt der Schwangerschaft für 1,5 Jahre komplett gestorben.
Homöopathischer Sex ab etwa 1,5 Jahre nach der Geburt
Mit Eintritt der zweiten Schwangerschaft neuerlich 2 Jahre Sexpause
Danach wieder 7% vom homöopathischen Sex - also 0,irgendwas pro Jahr.
Dann bald einmal Ende Gelände


Wie hast du das ausgehalten? :shock:

Warum bei solchen Verhältnissen noch ein zweites Kind gemacht? :hmm:
 
Weder hat einer von uns abgenommen, noch haben wir Muskeln aufgebaut.

Also da muss ich widersprechen. Nach einem netten Nachmittag spüre ich schon Muskln an den Oberschenkeln, Armen, Bauch und am Po, die ich sonst eher nicht so beanspruche :lalala:
In Zeiten wo ich das wirklich regelmäßig so gemacht habe, war ich an diesen Stellen auch trainierter :cool:

Dazu müssten wir wissen, wie du während oder nach der Schwangerschaft aussahst. :schulterzuck: Kenne einige negativen Entwicklungen in der weiblichen Verwandtschaft. :verwirrt:

Heidi Klum bin ich mal keine, so realistisch bin ich, war ich auch nie. Aber mir passen noch die gleichen 38/40er-Sachen wie vor den Schwangerschaften, im Bikini schauen mir Männer nach und meine BH-Größe ist von A/B auf C/D mittlerweile. In den Schwangerschaften war ich die wandelnde Fruchtbarkeitsgöttin :lol: Umstandshosen trotz Bauchumfang von 120 in meiner normalen Größe, von vorne hat man praktisch nichts gesehen weil ich sogar noch eine Taille hatte, der Busen war ein überpralles D (1.) und E (2. Schwangerschaft). Danach halt die Rückbildung vom Bauch und der Stillbusen bis zu F, ich war durchgehend fit und aktiv, Männer haben eigentlich immer versucht mit mir zu flirten, auch wenn ich mit Baby unterwegs war. Also komplett reizlos dürfte ich nie gewesen sein.
 
Also da muss ich widersprechen. Nach einem netten Nachmittag spüre ich schon Muskln an den Oberschenkeln, Armen, Bauch und am Po, die ich sonst eher nicht so beanspruche :lalala:
In Zeiten wo ich das wirklich regelmäßig so gemacht habe, war ich an diesen Stellen auch trainierter :cool:



Heidi Klum bin ich mal keine, so realistisch bin ich, war ich auch nie. Aber mir passen noch die gleichen 38/40er-Sachen wie vor den Schwangerschaften, im Bikini schauen mir Männer nach und meine BH-Größe ist von A/B auf C/D mittlerweile. In den Schwangerschaften war ich die wandelnde Fruchtbarkeitsgöttin :lol: Umstandshosen trotz Bauchumfang von 120 in meiner normalen Größe, von vorne hat man praktisch nichts gesehen weil ich sogar noch eine Taille hatte, der Busen war ein überpralles D (1.) und E (2. Schwangerschaft). Danach halt die Rückbildung vom Bauch und der Stillbusen bis zu F, ich war durchgehend fit und aktiv, Männer haben eigentlich immer versucht mit mir zu flirten, auch wenn ich mit Baby unterwegs war. Also komplett reizlos dürfte ich nie gewesen sein.


Gute Selbsteinschätzung, Kompliment, du darfst Stolz auf dich sein! :up: Leider erlebte ich es im Bekannten- und Verwandtenkreis (ich habe weitverzweigte, grosse Bauernsippe) in gänzlich anderer Weise. Die Frauen verloren die Figur und jeden erotischen Hauch schon im 4. oder 5. Monat und danach ging es rettungslos weiter. Zusammen mit dem Stress durch Kinder im Bett, Säugen, nächtliches Geplärre, werden schon einige Männer und Frauen unlustig werden. :schulterzuck:
 
Die Frauen verloren die Figur und jeden erotischen Hauch schon im 4. oder 5. Monat und danach ging es rettungslos weiter. Zusammen mit dem Stress durch Kinder im Bett, Säugen, nächtliches Geplärre, werden schon einige Männer und Frauen unlustig werden. :schulterzuck:
o_O der Mann, der die Figur seiner Frau während/nach der Schwangerschaft abwertend kritisiert ist (nett ausgedrückt) der Abschaum des Universums.
 
o_O der Mann, der die Figur seiner Frau während/nach der Schwangerschaft abwertend kritisiert ist (nett ausgedrückt) der Abschaum des Universums.

Die Meinung darfst gern haben, ändert aber nichts an den Tatsachen, dass damit häufig die Formverwüstung für den Rest des Lebens geginnt. Wenn eine Frau es schafft, da wieder rauszukommen, hat sie meinen vollen Respekt. Das ist harte Arbeit. :up:
 
Ich finde es absolut unnötig sich vor irgendjemand für seine Figur rechtfertigen zu müssen, egal ob vor/nach Schwangerschaft oder gänzlich ohne Beziehung um dort immer des Pudel's Kern zu suchen.

Dieses vermittelte Medium wie FRAU für Männer auszusehen hat :kotzen:

Grad wenn Männer plötzlich Unlust verspüren.. Es liegt natürlich an der Frau - erster Schlag - sie is z'schiach - wird dann gern vorweg genommen. Dann kannst dich als Frau erklären und beschreiben gehn :schulterzuck:

Wenn Männer sudern, dass sie net will kommt selten ein "du bist halt woumpat wordn" - neiiin - da kommt dann öfters ein "wie frigide is sie" "das hält kein mann aus"

Zach, echt zach :roll:
 
Ich finde es absolut unnötig sich vor irgendjemand für seine Figur rechtfertigen zu müssen, egal ob vor/nach Schwangerschaft oder gänzlich ohne Beziehung um dort immer des Pudel's Kern zu suchen.

Dieses vermittelte Medium wie FRAU für Männer auszusehen hat :kotzen:

Grad wenn Männer plötzlich Unlust verspüren.. Es liegt natürlich an der Frau - erster Schlag - sie is z'schiach - wird dann gern vorweg genommen. Dann kannst dich als Frau erklären und beschreiben gehn :schulterzuck:

Wenn Männer sudern, dass sie net will kommt selten ein "du bist halt woumpat wordn" - neiiin - da kommt dann öfters ein "wie frigide is sie" "das hält kein mann aus"

Zach, echt zach :roll:

Ob ihr Frauen es für nötig haltet oder nicht, ändert nichts daran, dass ihr taxiert werdet. Macht ihr bei der Partnersuche genauso.
 
Ob ihr Frauen es für nötig haltet oder nicht, ändert nichts daran, dass ihr taxiert werdet. Macht ihr bei der Partnersuche genauso.

Dass jeder seine "Vorlieben" hat, ist ja nicht das Problem, aber kenne keine Männer (außer schwanzfixierte Pessimisten wie Stevo), die sich andauernd für ihr Erscheinungsbild rechtfertigen müssen/wollen.. Oder liest du hier öfters "Mengenangaben" der Männer wie Konfektionsgrößen, Umfänge usw. im Zusammenhang mit der Unlust des Partners?

Dass die Frauen (mich mit eingeschlossen) oft selbst schuld dran sind, womöglich. Es muss auch das Konzept so weiter betrieben werden, sonst würds es diese Competitions untereinander ja nicht geben.

Du kannst ja nichts dafür. GRUNDLEGEND. Aber du verkörperst mit solchen Aussagen das, was sich viele denken. LEIDER.
 
Grad wenn Männer plötzlich Unlust verspüren.. Es liegt natürlich an der Frau - erster Schlag - sie is z'schiach - wird dann gern vorweg genommen. Dann kannst dich als Frau erklären und beschreiben gehn :schulterzuck:

Wenn Männer sudern, dass sie net will kommt selten ein "du bist halt woumpat wordn" - neiiin - da kommt dann öfters ein "wie frigide is sie" "das hält kein mann aus"

Oh ja. Du, als Frau, musst entweder schiach, blad, deppat, ungut, Mutterkuh oder sonst was sein, weil die Männer wollen bei einer echten Frau doch iiiiiimmer.

Verändert sich der Mann, ist trotzdem sie schuld, weil sie ist entweder schiach, blad, deppat, ungut, Mutterkuh oder sonst was und kümmert sich nicht genug um ihn. Und wie wir wissen, macht ein Bauch einen Mann erst komplett, Glatze sexy usw. usf. - was stellen sich Frauen dann so an?

Bei uns hat übrigens auch er seit der Hochzeit signifikant zugenommen, ich habe das gleiche Gewicht.
Dass ich einigermaßen ansehlich bleibe, hat für mich aber nichts mit einem Wettbewerb zu tun. Für mich liegt es daran, dass ich mich selber im Spiegel hübsch finden will.
 
Dass jeder seine "Vorlieben" hat, ist ja nicht das Problem, aber kenne keine Männer (außer schwanzfixierte Pessimisten wie Stevo), die sich andauernd für ihr Erscheinungsbild rechtfertigen müssen/wollen.. Oder liest du hier öfters "Mengenangaben" der Männer wie Konfektionsgrößen, Umfänge usw. im Zusammenhang mit der Unlust des Partners?

Dass die Frauen (mich mit eingeschlossen) oft selbst schuld dran sind, womöglich. Es muss auch das Konzept so weiter betrieben werden, sonst würds es diese Competitions untereinander ja nicht geben.

Du kannst ja nichts dafür. GRUNDLEGEND. Aber du verkörperst mit solchen Aussagen das, was sich viele denken. LEIDER.

Ich verrate dir ein Geheimnis. SCHWÄNZE lügen nicht. Wenn ein Mann, sehen wir von Stress und organischen Erkrankungen ab, auf Dauer keinen Bock auf eine Frau hat, dann hat der Schwanz für ihn (wahrscheinlich nicht politisch korrekt) entschieden.
 
Ich verrate dir ein Geheimnis. SCHWÄNZE lügen nicht. Wenn ein Mann, sehen wir von Stress und organischen Erkrankungen ab, auf Dauer keinen Bock auf eine Frau hat, dann hat der Schwanz für ihn (wahrscheinlich nicht politisch korrekt) entschieden.

Wenn ein Mann verweigert, heißt das noch lange nicht, dass der Schwanz es auch tut ;)
 
Zurück
Oben