Kinder haben und Sex

Gschnackselt? Die Gschicht mit dem Hl.Geist glaub ich bei der @Mitglied #493059 nit.
Hab grad bisserl recheriert. Nach einer Studie der TUM leben 6% Schwule mit Frau und Kindalans. Manche, um die Schwulheit zu vertuschen, manche kommen erst im Lauf der Zeit drauf. Hier im Forum gibts bestimmt nicht wenig verheiratete Schwule.
6 %? So wenig?
 
Schwule gibts sicher weit mehr. Die 6% umfassen nur diejenigen, die trotz Schwulsein Kindales machten. Mir ist grad ein katholischer Messner eingefallen. Verheiratet, 2 Kinder, wurde mit Strichbubi im Auto erwischt. Strick als Endlösung.
Wie schrecklich ist das bitte das man meint wegen seiner Sexualität den Freitod wählen zu müssen. :(
 
DU musst Waage und Spiegel befragen, nicht mich. ICH weiss auch nicht, in welchen Klamotten du vor oder nach der Schwangerschaft herumliefst. :schulterzuck:

Ist ja nicht auf mich bezogen ;)
Ich fühl mich sehr wohl in meinem Körper und kann mich dahingehend nicht beklagen.

Aber zu sagen zu fett/schiach aufgrund einer Schwangerschaft und deswegen läuft im Bett nix mehr - ist sehr simple.. Wenns so easy peesy wäre :D
Männer sind doch komplexer gestrickt als du denkst - großteils
 
Ist ja nicht auf mich bezogen ;)
Ich fühl mich sehr wohl in meinem Körper und kann mich dahingehend nicht beklagen.

Aber zu sagen zu fett/schiach aufgrund einer Schwangerschaft und deswegen läuft im Bett nix mehr - ist sehr simple.. Wenns so easy peesy wäre :D
Männer sind doch komplexer gestrickt als du denkst - großteils

Täusch dich nicht. Wovon leben die ganzen Nutten in den Puffs? Schlechter oder gar kein Sex zu Hause, eine ungepflegte, aus dem Leim gehende Ehefrau und nervende Kinder treiben genug Männer hin.
 
Zurück
Oben