Kinder haben und Sex

Meistens Stress .....Lustkiller nr1.

Nja.. Jeder reagiert anders auf Stress.. Ich seh Sex eher als Ausgleich zum Stress - wie beim Sport. Manche sind dann so fertig nach der Arbeit und schmeißn sich vor die Glotze und andere joggen a paar Kilometer.

Aber ich weiß von meinem Mann, dass das stimmt. - - Gestresst vögelt es sich nicht gut
 
Jeder reagiert anders auf Stress.. Ich seh Sex eher als Ausgleich zum Stress

Ich brauch auch gerade in stressigen Phasen Sex als Ausgleich und um wieder runterzukommen. Mein Mann reagiert auf Stress leider mit völliger Lustlosigkeit, und Kinder samt anspruchsvollem Job sieht er leider als sehr stressig an. Blöde Kombination :(
 
Nja.. Jeder reagiert anders auf Stress.. Ich seh Sex eher als Ausgleich zum Stress - wie beim Sport. Manche sind dann so fertig nach der Arbeit und schmeißn sich vor die Glotze und andere joggen a paar Kilometer.

Aber ich weiß von meinem Mann, dass das stimmt. - - Gestresst vögelt es sich nicht gut

Deswegen mach ich Sport ..... ich will den Sex genießen egal ob kurz oder lang und versäumen will ich in schon gar nicht .;)
 
Ich brauch auch gerade in stressigen Phasen Sex als Ausgleich und um wieder runterzukommen. Mein Mann reagiert auf Stress leider mit völliger Lustlosigkeit, und Kinder samt anspruchsvollem Job sieht er leider als sehr stressig an. Blöde Kombination :(

Oh ja, du das kenn ich... Keine Ahnung warum manche Männer auf den "Hausfrauen - Stress" mit Unlust reagieren :fragezeichen:

Mein Mann wird sicher schmunzeln wenn er das liest, aber im Job ist er Ausnahmesituationen gewohnt und weiß nie was als nächstes passiert, das wirkt sich nicht auf die Libido aus, aber einmal Kinder Bett fertig machen, inklusive Diskussionen und hinlegen und er ist fertig und lustlos :D er meint immer, das raubt ihm den letzten Nerv :D

Da braucht er wie @Mitglied #430945 eine Sporteinheit um auf Werkseinstellung zurück zu kommen ;)
 
Da habt ihr Schwein gehabt. Es gibt endlose Tiraden darüber, dass Frauen weder während der Schwangerschaft, noch nach der Geburt Bock auf Sex haben. :schulterzuck:
Es gibt allgemein recht viele Tiraden a la "mei Alte dies, mei Alte jenes".
Da wundert es mich eher, dass die Paare überhaupt Kinder miteinander gezeugt haben.
 
:trost: ich weiß....

Schwanger mit Nr. 1 - 0 Sex, bis das Kindlein 8 Monate alt war.
Vll. 1x im Vierteljahr bis zum 38. Lebensmonat.

2. SS, quasi Zufallstreffer. Weiter siehe oben, erneuter Glückstreffer, als Baby 21 Monate alt war.

Soviel zum Thema Sexmuffel.... :hahaha:
:shock: stell dir vor, wie viele Kinder du hättest, wenn der immerzu gewollt hätte ... :D
 
Hallo zusammen,
liest man in Foren und Blogs stellen sich folgende Situationen in etwa dar:
Sex am Anfang der Schwangerschaft
kein Sex am Ende der Schwangerschaft
kein Sex wenn das Paar ein kleines Baby hat
Normal oft Sex wenn das Paar kleine Kinder hat
Sex für alleinerziehende Väter
kein Sex für alleinerziehende Mütter
kaum Sex wenn man Teenager-Kinder hat

Kommt das nach euren Erfahrungen so hin?

Nein. Ich hatte jede Menge sex vor und während der ss. Auch 9 Tage danach wieder und auch mit baby und Kleinkind . Muss man sich nur richten.
Alleinerziehend war ich allerdings nie.
 
Zurück
Oben