Dienstleistungen Diverses kim

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
hi
seit einigen tagen inseriert eine Kim aus korea in der krone unter kontakte. wollte mal frage ob schon jemand erfahrungen mit der dame gemacht hat. positive oder negative.
würde mich über berichte freuen.
toni

ja, ich vorige woche! hatte für 100,- halbe stunde mit nf und gv (mit schutz). nicht schlecht, aber auch nichts besonderes! klein, zierlich, preussisch deutsch sprechend, schwangerschaftsstreifen, eher profihaft.

mich würd interessieren ob das mit den schwangerschaftsstreifen so erwähnenswert ist. haben ja eh über 70% aller frauen.
wir kritisiern ja auch ned die schwänze, muttermale etc von den männern

ist nichts dagegen einzuwenden aber glaube nicht das du dafür bezahlst und wen willst sicher auch einen top körper oder?
bei 100 euro für eine halbe stunde kann man sich auch einen top körper verlangen

tja nur schwangerschaftsstreifen lassen sich ned vermeiden!
auch ned bei top frauen. is nun mal die natur.
klar achtet man auf den körper, aufs gesicht aber auf schwangerschaftsstreifen? isn bisschen heavy. außerdem sieht man die ned gleich. sagst zu ner frau: zieh dich aus und zeig mal ob du streifen hast!? :mauer: oder bevorzugst die variante alles silikon bzw operiert?

ja, ich vorige woche! hatte für 100,- halbe stunde mit nf und gv (mit schutz). nicht schlecht, aber auch nichts besonderes! klein, zierlich, preussisch deutsch sprechend, schwangerschaftsstreifen, eher profihaft.
:roll:
Nau, wenn sie Dich beschreiben müsste, würde wohl auch kein Model dabei zu Tage treten .....
bei 100 euro für eine halbe stunde kann man sich auch einen top körper verlangen
:mrgreen:
Sicher. Und wenn sie 150 für eine halbe Stunde verlangt, erwartest dann einen Clon von der Heidi Klum - oder was? :roll:

was spricht dagegn das er sie aufzählt? versteh die aufregung nicht...seit doch froh das er eine genaue beschreibung liefert

mich würd interessieren ob das mit den schwangerschaftsstreifen so erwähnenswert ist. haben ja eh über 70% aller frauen.
wir kritisiern ja auch ned die schwänze, muttermale etc von den männern

Natürlich ists zu erwähnen!!! Gerade deswegen,weil Sie nicht sofort sichtbar sind! Denn wenn das Geschäft abgeschlossen ist,und Sie sich auszieht,bekommt man sicher keine Kohle zurück,wenn man auf sowas wirklich gar nicht steht,oder?:roll:
Wenn eine 120 Kilo hat,dann sieht man eh,was man körperlich geboten bekommt,und kann dann mit freiem Auge entscheiden,ob man das so haben will oder nicht!Aber bei echt abtörnenden Streifen müsste man ja Röntgenaugen haben;)

Frauen die für Sex bezahlt werden,wollen auch noch Schwänze und Muttermale der Männer kritisieren:mauer: Abgesehen davon,das Ihr es sicher sowieso ab und zu heimlich tut,ist das wohl wieder ein typischer Emanzipationsgedanke:mrgreen: :mrgreen:
Sachen gibts:fragezeichen:
rapupi

(was Du wiederum von jemanden gehört haben willst) erscheint mir nach einer gezielten Diffamierung.

finde solche Statements, noch dazu von einem Erstposter, nicht zulässig.

find ich auch daher (inklusive aller dokus und meldungen)

wegen unbewiesener diffamierender behauptung

gelöscht

Zurück
Oben