Hostessen Kim verzweifelt gesucht!!

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo gemeinde

ich vermisse die Kim die zuletzt in der breitenfurterstrasse war,
zuvor schumanngasse.

blond, nett mit silicon vor der hütte

die sufu und das ausführliche durchsuchen verschiedenster beiträge hat mir nicht weitergeholfen

--danke mal vorab für eure hilfe--
 
...schau mal auf die HP des "Mutterlaufhauses" in Graz. Dort könnte sie sein. Sonst ist sie vielleicht auf "Heimaturlaub" :lol:
Wenns eine so lange in der Breitenfurterstrasse hält wie Kim (jedenfalls wenn man der HP vertrauen kann bzw. konnte), hast du jedenfalls
gute Chancen dass sie wieder dort auftaucht...
 
...danke 4fear für deinen zuspruch, hoffe sie taucht bald wieder auf, denn ich brauch wieder ihre dienste.

Auf der homepage wurde kim`s "urlaub" nicht mehr ausgewiesen sondern sie wurde gelöscht!!??!!
Wenn jemand von euch new`s über sie oder ihre tel nummer hat, wäre es nett sie mir zukommen zu lassen.

dank vorab
 
Hallo Gemeinde, es ist wiedermal soweit.

Ich hab Kim zuletzt vor 4-6 Monaten m Kontakthof gesehen, genauer gesagt nicht nur gesehen, aber das ist eine andere Geschichte.
Ich bin seit geraumer Zeit wieder auf der Suche nach Ihr. Keine Ahnung wo sie ordiniert?

Möglicherweise weiß jemand von Euch mehr und kann mir einen Tipp geben.
 
Weiß jemand etwas neues von Kim? Suche sie auch schon seit ein paar Jahren, leider vergeblich.
 
Nun wenn du schon paar Jahre suchst und nicht fündig wirst dann wird sie sich aus dem Job zurück gezogen haben, oder sie hat die Stadt gewechselt.
Wirst du wohl oder übel vergessen können.
 
Aus der Mottenkiste , sollte aber ohne Gewähr zurück sein und im ICI ordinieren.
Werde ich nächste Woche überprüfen.
 
Und? Hat jetzt jemand Kim schon live gesehen? Oder hängen nur ihre alten Fotos rum? Schon seltsam, dass niemand von ihr berichtet. Auch im ICI-Thread erwähnt sie niemand. Wollte selbst mal "nachsehen", aber da war sie nicht anwesend und auch telefonisch nicht erreichbar. Ihre Nachbarin meinte, sie kommt eher später im Lauf des Tages, bzw. man sollte sich telefonisch mit ihr einen Termin ausmachen...
 
Ok, also jetzt hab ich selbst getestet. Sie ist es! Und sie hat sich kaum verändert und ich bin super froh sie wieder gefunden zu haben, nach ihrer Auszeit.
Ihr angegebenes Alter von 32 Jahren dürfte stimmen. Die Fotos sind noch von früher, vor ihrer Auszeit, aber zumindest was den Körper betrifft, hat sie sich null verändert und auch im Gesicht nur minimal, aber das ist normal, wenn man jemanden 6 Jahre lang nicht gesehen hat. Wir werden alle etwas reifer, aber sie sieht auf jeden Fall jünger aus, als sie ist. Sie wird demnächst aktuelle Fotos machen gehen. Die alten Fotos sind aber derzeit bewusst gewählt, um vor allem ihre früheren Stammkunden wieder zu bekommen, bzw. damit sich diese an sie erinnern und sie so leichter finden. Ihr Deutsch ist inzwischen deutlich besser geworden, ich glaube sie versteht inzwischen fast alles, obwohl sie sich auf englisch noch immer sicherer fühlt und lieber englisch redet.
 
Zurück
Oben