Nachtclubs Kiew 2017

Mitglied #415895

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (12**)
Registriert
23.4.2016
Beiträge
2.837
Reaktionen
6.596
Punkte
378
Ich war ein verlängertes Wochenende in Kiew und möchte hier meine Erfahrungen mit euch teilen. Ich kann berichten zu Strip Clubs und Massagen mit Happy-End, also etwas, das es in Wien nicht gibt (Erstgenanntes) bzw. nur zu überzogenen Preisen (Zweitgenanntes). Zu Sex kann ich nichts sagen, den kriege ich in Wien sowieso zu günstigen Preisen, und in Kiew gibt es auch keine Studios in der Öffentlichkeit.

Generell ist zu sagen, dass die jungen Ukrainerinnen um Klassen besser aussehen als die jungen Österreicherinnen. Ihre Attraktivität verwelkt allerdings schnell.


In Kiews Zentrum gibt es eine Vielzahl an Stripclubs, sogar viele Hotels haben einen. Ich war 3x im Club Harem, die hatten ermäßigten Eintritt von 150 UAH (ca. 5 EUR). Getränk ca. 100 UAH. Auf einer zentralen Bühne tanzen 4 Girls an vier Stangen oben ohne. Nach jedem Song (ca. 2- max. 3 min) wird gewechselt, diejenige die 4 Songs getanzt hat, wird durch eine Neue ersetzt. Manche Girls, die gerade nicht tanzen, gehen im Club hin und her und versuchen, dich zu einem Private Dance zu überreden.

Man kann um 500 UAH diesen Private Dance buchen; dieser ist in separatem Raum mit zwei Sitzgelegenheiten, du auf einer, das Girl auf der anderen. Beim ersten Song bewegt sie sich oben ohne, bei zweiten Song nackt. Die Zeit ist schnell vorbei, ist es eigentlich nicht wert.

Es gibt angeblich Strip Clubs, wo die Girls auch über Nacht mitgehen. Ich habe von Preisen von 300 USD gelesen, bin ja nicht blöd. Ich war auch im Club Rio, der im International Sex Guide oft erwähnt wird; ich kann darüber nichts Positives sagen, die trennen sehr rigoros in Stammkunden und Laufkundschaft; man kommt sich hier wie ein Gast zweiter Wahl vor.

Massagen mit Happy End: wenn man im Internet recherchiert kommt man sehr rasch auf 10-15 Adressen mit Straßenangabe und Hausnummern. Ich war an mind. 5 Adressen, von einem Massagestudio war weit und breit nirgends was zu sehen. Das klappt nur, wenn man vorher anruft und nach der Türnummer fragt. Ich war 2x im Salon Dolly – den einzigen, den ich eher zufällig doch entdeckt habe (als ich gerade dort war, gingen drei Inder ins Haus rein, und ich bin ihnen gefolgt). 90 min mit 2x Happy End (abzüglich duschen und warten auf das Girl sind es nur gut 60 min) kosten nur 700 UAH, also nicht mal 25 EUR. Ich hatte eine mit Hammerfigur und auch hübschem Gesicht (Olya, in Wirklichkeit hübscher als die Fotos wirken). Man merkte ihr jedoch an, dass dieser Job nicht das ist, wovon sie ihr Leben lang geträumt hat. Anfassen möglich, jedoch nicht zwischen den Beinen.

Insgesamt recht gute Erfahrungen, wenn man sich der oben genannten Probleme (anrufen) bewusst ist.
 
Danke für den Bericht.
Es wäre schön wenn du die anderen von dir besuchten Massagesalons hier auch erwähnst.
 
Danke für den Bericht.
Es wäre schön wenn du die anderen von dir besuchten Massagesalons hier auch erwähnst.
Hallo, das würde ich gerne. Aber wie oben bereits geschrieben, habe ich kein anderes Massagestudio gefunden, weil es sich ausschließlich um Wohnungsstudios handelt, und ich keines wegen der konkreten Türnummer angerufen habe. Das eine genannte Studio habe ich zufällig gefunden (anderen nachgegangen).
 
Zurück
Oben