Kieferspreizer

Mitglied #270657

Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Salzburg (50**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
386
Hallo,

ich möchte für meinen Freund einen Kieferspreizer als Knebel kaufen.

Wer von Euch hat sowas schon verwendet? Welches Modell ist gut? Welche "Erfahrungen" gibt es?

Der Kieferspreizer soll so weit zu öffnen sein, dass ich meinem Freund auch noch einen Apfel in den Spreizer drücken kann.

Annemarie

Wer von Euch hat sowas schon verwendet? Welches Modell ist gut? Welche "Erfahrungen" gibt es?

Am besten einen metallenen aus dem Medizinbedarf kaufen, keinen Sex Shop Artikel, da hab ich schon richtig gefährliche Plastikdinger gesehen. Ich hab einige alte aus einer Zahnarztpraxis - muß mal nachschauen, ob die wirklich sooo weit aufgehen, vielleicht für ein kleines Apferl. Einen von einem Viehchdok hab ich auch, der geht wirklich weit auf, allerdings auch in (fast) keinen menschlichen Mund ...
Ansonsten - langsam anfangen, manche Leute haben wirklich Probleme mit Gegenständen im Mund, die man auch net wegtrainieren kann.

Tante Edith hat nachgeschaut - wir haben auch einen von da im Instrumentarium - http://www.instrumentenrw.de/Mundspreizer

Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen,

also ich verwende unterschiedliche Teile - für Menschen und Tiere.

Ich würde empfehlen, wie Rubberinchen schon sagte - das Zeug im Medizinbedarf (oder in dem Shop siehe Link z.B. - ist zwar kein reiner Medizinbedarf, aber hat gute Preise und was ich auf die Schnelle gesehen habe auch gute Sachen. Rubberinchen hat ja auch die Qualität guttiert.) zu kaufen. Dort zahlt man für Qualität einen guten Preis und spart sich Ramsch mit horrender Perversensteuer.

Zwei Sachen würde ich empfehlen - wenn geht, der Teil, der auf den Zähnen liegt, mit Gummi zu verwenden - es gibt welche mit und ohne. Geschickte Bastler können da selber einen Gummischlauch draufmachen. So sind die Zähne geschützt.
Weiters ist ein Riemen, den man wie bei einem Knebel zumachen kann sehr gut. Gerade etwas renitentere Subs, wo das Ding nicht extrem gespreizt ist, spucken ihn dann gern wieder aus ... *grummel*

Liebe Grüße,
Katarina

am besten wurd ich sagen gehen solche schaumgummischläuche die meist bei heizungsrohren drüber sind am besten im baumarkt nachschauen.

@ Rubberinchen für was hast den kieferspreitzer für viecher zuhause wenn der keinem menschen in den mund past LOL ich finds irgendwie lustig sonst versuchst ihn mal als pussy Spreitzer.

LG TIger

am besten wurd ich sagen gehen solche schaumgummischläuche die meist bei heizungsrohren drüber sind am besten im baumarkt nachschauen.

Wenn du diese Art von Schaumgummi meinst, dann geht das garantiert nicht!
Anhang anzeigen 719591

Die Teile sind aus ganz weichem Schaumstoff und haben zusätzlich noch eine Klebstofflänge... das würde beim darauf beißen sofort zerbröseln und ob der Klebstoff so toll ist weiß ich auch nicht...

Falls man den Kieferspreizer zerlegen kann, dann kann man eventuell einen normalen Schlauch (evt. für Aquaristik -> ungiftig!) über die Metallbügel darüberziehen. Ansonsten bleibt einem eh nur einen passenden wenig flexiblen Schlauch der Länge nach aufzuschneiden. Wenn der Schlauch nicht extrem weich ist sollte der auch ohne komplexe und giftige Klebung halten :-)

Gerade etwas renitentere Subs, wo das Ding nicht extrem gespreizt ist, spucken ihn dann gern wieder aus ... *grummel*
:winke: Oh, dazu würde ich (M) auch gehören. Was ich nicht so mag sind nämlich Knebel die man als Sub jederzeit ausspucken kann. Gibt doch nichts schöneres als zu versuchen den Knebel loszuwerden und es nicht zu können :-P

Ich muss immer lachen wenn ich in Serien/Krimis/Thrillern/etc. Entführungsopfer sehe welche z.B. NUR durch ein zusammengeknülltes Stofftuch im Mund nicht mehr reden können (und wieso man das nicht ausspucken kann bleibt für alle ein Rätsel)... oder die mit dem Stoffstreifen zwischen den Lippen...

Wenn man sich mit der Materie ein wenig beschäftigt merkt man schnell, dass es so leider nicht geht ;)

Gruß M

ne die mein ich eigentlich ned kann aber auch das ich mich von der abteilung her im baumarkt vertan habe, naja sonst geht schrumpfschlauch auch aus der elektrik auserdem was solls obs giftig is dann darf man ab jetzt kein einziges wäschestück von esprit und diesel mehr kaufen war die woche erst eine durchsage im radio das tests durchgeführt wurden und 80% der wäsche mit krebserregenden stoffen verseucht ist.

Lg TIger

ich hab son teil mal bei nem sm angehauchten bukkake drin gehabt. nach na zeit wurds echt anstrengend, war irgendwie wieder froh das teil draußen zu haben. aber geschluckt hab ich ne menge :D

Zurück
Oben